1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. NackteElfe, 30.11.2010 #1
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    HTC bietet ja einige animierter Hintergründe an. Leider finde ich die alle... nun... schlecht...

    Weiß jemand a) wo man andere bekommt bzw. b) ob man welche selber erstellen kann?

    (mich wundert es ehrlich gesagt, dass ich dazu nichts in den Foren gefunden habe, kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin? ;))
     
  2. analogJhonny, 30.11.2010 #2
    analogJhonny

    analogJhonny Neuer Benutzer

    android market ---> themen :scared:
     
    reaKKtor und NackteElfe haben sich bedankt.
  3. NackteElfe, 30.11.2010 #3
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Mh, ich habe nur apps, spiele und downloads...

    Soll es wirklich so einfach sein? Die Ergbnisse einer Suche nach "Themes" sind ja bestenfalls ernüchternd. :-/

    edit: oh, ok, apps -> Themen ;) Haste ja recht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
  4. eXaByte, 30.11.2010 #4
    eXaByte

    eXaByte Neuer Benutzer

    Jo, nennen sich Live-Wallpaper. Ich persönlich habe aber bislang keines von einem Drittanbieter gefunden, welches wirklich schöner ist als die von HTC.

    Hier kannste auch selbst welche erstellen: Ownskin - Android Live Wallpaper
     
  5. analogJhonny, 30.11.2010 #5
    analogJhonny

    analogJhonny Neuer Benutzer

    ich ein paar gute gefunden...die von htc machen das interface laaaaaam :mad2:
     
  6. eXaByte, 30.11.2010 #6
    eXaByte

    eXaByte Neuer Benutzer

    Welche findest du gut? Und meinst du nicht, externe Live Wallpaper verbrauchen genauso viel Ressourcen?
     
  7. NackteElfe, 01.12.2010 #7
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Ich benutze jetzt Galactic Core in der Free Version (wobei ich das vielleicht echt kaufen würde).
    Finde das sehr angenehm und dunkel und nicht zu hektisch.
     
  8. reaKKtor, 01.12.2010 #8
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    Galactic Core habe ich nun auch drauf in Verbindung mit der "Schwarze Tafel" Oberfläche, echt angenehm so.