1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animation beim Handy drehen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xXOBIXx, 10.04.2011.

  1. xXOBIXx, 10.04.2011 #1
    xXOBIXx

    xXOBIXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Leute ich hatte mal das Wave 2 in der hand und was mir an dem handy gefallen hat war mir die animation die man bekam wenn man das handy drehte das hat das Galaxy ja irgendwie nicht:thumbdn:

    Gibt es so ne animation vlt versteckt irgendwie beim I9000 oda ist es einfach wie es ist und fertig!!1
     
  2. DrMole, 10.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein, die gibt es nicht.

    Alternativ Launcher, könnten das können, weiß das aber jetzt selber nicht genau.
     
  3. flo-95, 10.04.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wenn, dann nicht mit alternativen Launchern, sondern höchstens mit Änderungen am Source-Code, also dass in CustomROMs der Code für solche Animationen eingefügt wird.
     
  4. xXOBIXx, 10.04.2011 #4
    xXOBIXx

    xXOBIXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011
    schade eigentlich kommt nämlich irgendwie ganz cool die animation ^^Naja es hat nich sollen sein.
     

Diese Seite empfehlen