Animation beim Handy drehen

xXOBIXx

xXOBIXx

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Leute ich hatte mal das Wave 2 in der hand und was mir an dem handy gefallen hat war mir die animation die man bekam wenn man das handy drehte das hat das Galaxy ja irgendwie nicht:thumbdn:

Gibt es so ne animation vlt versteckt irgendwie beim I9000 oda ist es einfach wie es ist und fertig!!1
 
Nein, die gibt es nicht.

Alternativ Launcher, könnten das können, weiß das aber jetzt selber nicht genau.
 
Wenn, dann nicht mit alternativen Launchern, sondern höchstens mit Änderungen am Source-Code, also dass in CustomROMs der Code für solche Animationen eingefügt wird.
 
schade eigentlich kommt nämlich irgendwie ganz cool die animation ^^Naja es hat nich sollen sein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.778
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten