1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animation in Uhr-Widget abschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von H1Chris, 30.06.2010.

  1. H1Chris, 30.06.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo zusammen

    Gesucht und nicht gefunden...

    Ich habe auf meinem Homescreen die Uhr von HTC Sense als Widget. Jetzt ist es ja so, dass da immer eine "tolle" Animation kommt. Also die Zeiger auf 00:00 stehen und sich auf die aktuelle Uhrzeit bewegen wenn ich auf den Homescreen zurückkehre.

    Das finde ich nicht so "prickelnd". Weiss jemand wie man diese Animation aus schaltet? (Mit "Fensteranimationen" in den Einstellungen geht es nicht. Das habe ich bereits ausprobiert.)

    Vielen Dank.

    Gruss
    Christian
     
  2. tomcat84, 30.06.2010 #2
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Soweit ich weiß geht das nicht.

    Eine Alternative ist die Standard-Uhr von Android. Steht in der Widget-Liste als "Analog-Uhr", die hat keine solche Zeigeranimation. Dafür gibts aber auch nur ein Design...
     
    H1Chris bedankt sich.
  3. Nate57, 30.06.2010 #3
    Nate57

    Nate57 Gast

    Meinst du diese Flipclock?
     
  4. tomcat84, 30.06.2010 #4
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Er spricht von Zeigern, also meint er sicherlich nicht die Flipclock ;)

    Es ist die Rede von den Zeiger-Uhren, die man als Design beim HTC-Uhren-Widget auswählen kann.
     
  5. H1Chris, 01.07.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Und genau genommen meint er das zweite Design.

    Schade! Dann nehme ich die Android-Uhr. Sieht zwar nicht so schön aus, aber das Leben ist kein Ponyhof. :D
     

Diese Seite empfehlen