1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animation (laubblätter) nach Entsperrung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von julioo, 03.02.2012.

  1. julioo, 03.02.2012 #1
    julioo

    julioo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo,
    weiß jemand, wie sich die Animation deaktivieren lässt?
    [​IMG]
     
  2. iPasta, 03.02.2012 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ich wüsste nur wie man den Sound der Animationen deaktiviert. Die Animation kannst ja aber einfach beenden indem du das Display berührst.
     
  3. julioo, 03.02.2012 #3
    julioo

    julioo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hmm, sound wird nicht abgespielt. Die Blätter wehen auch nur einmal von rechts nach links, mehr nicht. Aber das nach jeder Entsperrung, was jetzt schon anfängt zu nerven.
    Habe das frische Handy an einem Tag gleich mit nem Haufen Apps bestückt, daher kann ich leider nicht sagen, ob das ein Feature von Sense oder einer App ist.
     
  4. Onkelpappe, 03.02.2012 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    das gehört zum sense wetter widget, je nach wetter kommt ne andere animation
     
    julioo bedankt sich.
  5. iPasta, 03.02.2012 #5
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Mir fällt grade nur auf, dass bei mit -10° sind aber nicht "kalt" sondern "sonnig" steht :D
     
  6. tronix84, 03.02.2012 #6
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Nimm die Sense/Wetter Uhr und zieh sie nach Links/Unten auf „Bearbeiten“. Danach kommt eine Abfrage: „Vollbild-Animation anzeigen“, welche du deaktivierst…
     
    julioo bedankt sich.
  7. julioo, 03.02.2012 #7
    julioo

    julioo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Die Flasche ist ja auch halb voll :thumbup:

    Klasse tronix84, das war es!
    Danke auch an Onkelpappe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  8. derRobin, 03.02.2012 #8
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Kalt wäre keine sinnvolle Wetterbwachreibung, dafür haste ja die temp Anzeige :)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. iPasta, 03.02.2012 #9
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    ja aber bei julioo steht ja kalt ^^
     
  10. Onkelpappe, 03.02.2012 #10
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    da steht aber auch nur deutschland, seine position scheint nicht richtig erkannt worden zu sein, und für ganz deutschland wird er wahrscheinlich nur ne ungefähr angabe machen.
     
  11. Fallwrrk, 05.02.2012 #11
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Entschuldigung, dass ich den Fred nochmal rauskrame, aber jetzt kommt die Frage des Jahrhunderts: Woher habt ihr die Blätteranimation? Das Sensation hat die nicht, egal ob Sense 3.0, 3.5 oder 3.6.

    mfg Marcel
     
  12. iPasta, 05.02.2012 #12
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ganz ehrlich. Ich kenn die auch ned :D Bei mir schneits grade nur oder es scheint die Sonne :p
     
  13. julioo, 05.02.2012 #13
    julioo

    julioo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Um die Animation zu aktivieren, darf man keine Ahnung von Android haben (maximal Symbian Erfahrung) und muss dann wild drauf los touchen und installieren :)

    wenn das nicht mehr möglich ist, schaut wie oben erwähnt mal unter: Uhr-Widget auf Bearbeiten ziehen, dann "aktueller Standort" wählen und dort erscheint dann die Option "Vollbild Animation anzeigen", wo man einen Haken setzen kann. War schon vorinstalliert bzw. ich bins nicht gewesen :laugh:
     
  14. Fallwrrk, 05.02.2012 #14
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das ist mir schon klar. Ich hab ja auch alle Animationen, wie die Sonne, den Scheibenwischer oder den einfrierenden Bildschirm. Nur das Laub hab ich NOCH NIE gesehen. Ich dachte erst, dass der TE ne 3rd Party App installiert hat.

    mfg Marcel
     
  15. julioo, 05.02.2012 #15
    julioo

    julioo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Nach Rücksprache mit dem TE reicht sein Erinnerungsvermögen nicht mehr soweit zurück ;)
     
  16. Gungnir, 09.02.2012 #16
    Gungnir

    Gungnir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo,

    bei mir erscheint das "Laub" + "kalt" unter folgenden Bedingungen:

    - Standort aktiviert
    - keine automatische Aktualisierung
    - aktualisieren nur bei touch aufs Wetter

    bei folgendem Szenario:

    Wetter zb gegen Nachmittag aktualisiert (Temp unter 0 Grad)
    Abends dann das Smartphone entlocken und norm. kommt dann oben genannte Animation.
    Ich tippe mal darauf daß das eine Warnung/Schätzung ist, da dann keine aktuellen Wetterdaten vorliegen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen