Animation + Sound beim einschalten des Galaxy S

S

Satrap

Neues Mitglied
0
Hallo,

es gab heute schon mal die Frage ob und wie man Sound beim booten ausschalten kann.
Ich würde weiter geehne wollen :) Kann man die gesamte Animation samt Sound ausschalten weg-patchen?
 
Danke für die schnelle Antwort. root-zugriff habe ich. Wo finde ich die animation um die zu löschen, oder "weg-zu-moven?"
 
/system/media/bootsamsung.qmg und bootsamsungloop.qmg

Dann haste einen schwarzen Bildschrírm. Wem's gefällt...

Backup machen nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Satrap
ok, danke! werde ich mal testen... besser schwarzes Bild für paar Sekunden als so eine gräßliche Animation und Sound.. aber ist ja Geschmakssache
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten