1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animation + Sound beim einschalten des Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Satrap, 22.07.2010.

  1. Satrap, 22.07.2010 #1
    Satrap

    Satrap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hallo,

    es gab heute schon mal die Frage ob und wie man Sound beim booten ausschalten kann.
    Ich würde weiter geehne wollen :) Kann man die gesamte Animation samt Sound ausschalten weg-patchen?
     
  2. scheichuwe, 22.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. Satrap, 22.07.2010 #3
    Satrap

    Satrap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Danke für die schnelle Antwort. root-zugriff habe ich. Wo finde ich die animation um die zu löschen, oder "weg-zu-moven?"
     
  4. scheichuwe, 22.07.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    /system/media/bootsamsung.qmg und bootsamsungloop.qmg

    Dann haste einen schwarzen Bildschrírm. Wem's gefällt...

    Backup machen nicht vergessen.
     
    Satrap bedankt sich.
  5. Satrap, 22.07.2010 #5
    Satrap

    Satrap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    ok, danke! werde ich mal testen... besser schwarzes Bild für paar Sekunden als so eine gräßliche Animation und Sound.. aber ist ja Geschmakssache
     

Diese Seite empfehlen