1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animationen Cyanogenmod 7 auf dem MS2 nutzen!

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von dodotech, 18.02.2011.

  1. dodotech, 18.02.2011 #1
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo Gemeinde!

    Hier nun für euch die ANimationen aus dem Cyanogenmod 7 für das MS1!!

    Diese kann man in seine Framework-res.apk einbauen, und diese kommen in den Ordner res/anim!

    Das Prinzip ist simple! :)

    Kopiert mit hilfe des Terminal Emulators oder ADB Shell die Framework-res.apk nach sdcard!

    Dann schließt man das Handy an euren Rechner an, und kopiert euch die Framework-res auf euren Desktop!

    Dort mit WinRar die Framework-res.apk öffnen, und die Kompressionsmethode auf nur Speichern stellen!

    Habt ihr dies erledigt, wechselt ihr einfach per Drag&Drop die anims aus und kopiert die Framework wieder zurück auf die sdcard!

    Nun macht ihr folgendes!! Aber ACHTUNG nun bitte genau nach Anweisung!


    Terminal Emulator öffnen!!

    Dort folgenden Befehle eingeben:
    [qoute]mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system[/quote]

    Solltet ihr dies erledigt haben, gebt ihr im Terminal Emulator noch ein reboot

    Danach startet das MS2 neu, und ihr solltet die Animationen des Gingerbread basierenden CM7 haben! :)


    ACHTUNG:
    ROOT VORAUSGESETZT UND EINE BASIS FRAMEWORK!! Sonst Klappt es nicht!!


    Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch bitte hier im Thread!! Keine PNs!
     

    Anhänge:

  2. Rennert, 18.02.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wo ist der anhang? Oder bin ich blind;-)
     
  3. DeadSix17, 18.02.2011 #3
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Nett war immer zu faul um zu schauen was man sich so aus dem CM7 des MS1 so holen kann ^^..

    PS: tut sich nicht viel muss ich mal sagen.. bis auf die "ANDROID" schrift.. die am start ist (Wie beim booten des emulators)
     
  4. dodotech, 18.02.2011 #4
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Also

    Aktuelle Änderungen bei den Animationen sind:

    Ein und anschalt Animation beim sperren des Display!
    Übergangsefekte beim wechsel im Menü!

    Ich habe es zuerst mit dem Gingerbread Theme versucht, aber dies funktioniert nicht! Habe dann eine ungethemte Framework genommen und wie oben beschrieben ersetzt!

    Reboot und alle anis sind vorhanden! Rechte sollten natürlich auf 644 stehen! :)

    Beim rootexplorer sieht das so aus!

    xx
    x
    X
    ..............................................................


    Ich werde eventuell noch ein video machen....muss mal gucken ob es mir gelingt.



    sent by using brain.sh! :)
     
  5. DeadSix17, 19.02.2011 #5
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hey dodo hat das irgend eine auswirkung ob die framework deodexed ist?..
    Also meine ist es..

    PS: meinst du die "bildschirm aus" animation von "altern fernsehrn" :)?

    PS2: Jop .. leider funktioniert nichtmal ne standard framework.. Also die originale von mir nach dem DEODEX... (mach immer backups von denen :x)

    Dinge die villeicht ne auswirkung darrauf haben:
    - LauncherPro (Denn ADW kann ja auch die Desktop Animation ändern (seit kurzem))
    - DEODEXED Framework
    - Du hast die falschen animationen hochgeladen ;D!
    - Ich bin selbst fürs kopieren zu dämlich (bezweifle ich GANZ stark :p!....... dafür mach ich das zu oft am tag >.>)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
  6. dodotech, 20.02.2011 #6
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hi


    Ich habe alle Animationen die auch in der CM7 vorhanden sind! :)

    Den alten Fernseher habe ich als Display aus Animation! :)
     
  7. DeadSix17, 20.02.2011 #7
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Is dein system deodexed?

    Du ich hab neu geflasht.. eine nicht deodexed framework genommen.. mit deinen Anis getestet.. hab sogar das MS1 CM7 rom runtergeladen. die anis darraus genommen.. hab mein telefon deodexed.. und wieder beide anis getestet.. aber es will ums verrecken nicht klappen!! :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  8. me!, 20.02.2011 #8
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    also ich hab bisher auch keiner veränderung festgestellt.
     
  9. xL-GroupY, 21.02.2011 #9
    xL-GroupY

    xL-GroupY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    bei mir hats geklappt! bin glücklich mit den neuen animationen! sind viel schneller!
     
  10. Bueffel, 25.02.2011 #10
    Bueffel

    Bueffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.03.2010
    @dodotech
    Bist du sicher das du da nicht noch mehr aus dem CM7 Port in dein MS2 kopiert hast?
    Hab grad mal ein paar der XMLs aus /res/anim verglichen und keinen einzigen Unterschied gefunden, IMHO sind sind die identisch mit den Stock Files.
    Ist also nicht verwunderlich das die meisten keinen Unterschied feststellen können.
     

Diese Seite empfehlen