1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. zaza, 14.11.2011 #1
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein erstes Smartphone kommt morgen und aber mir brennt schon eine frage unter den nägeln: wenn man bspw. das handy entriegelt, dann ist es sprunghaft entriegelt. Gibt es da keine Animationen für?
     
  2. manyx75, 14.11.2011 #2
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Kann man so nicht einfach sagen, kommt auf die Hersteller-Oberfläche drauf an (Sense, TouchWiz, ...)

    Welches Smartphone bekommst du denn?
     
  3. zaza, 14.11.2011 #3
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso stimmt. Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich dachte es wäre überall gleich... Das Samsung Galaxy Ace
    Habe jetzt gerade gesehen, dass der unlock bspw. beim HTC Sensation viel cooler ist.

    edit: habs schon gefunden. mir ging es hauptsächlich hierum... wusste gar nicht, dass es sich um eine ganz normale einstellung handelt. dann wurderts mich, dass so viele die einstellung nicht nutzungen. ich finde es tausendmal cooler mit animationen

    jetzt hab ich noch den crt lock gesehen. der ist auch richtig cool. goil. ich freu mich so auf das ding. wie ein kleines kind vor weihnachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2011