Animationen?

Z

zaza

Neues Mitglied
0
Mein erstes Smartphone kommt morgen und aber mir brennt schon eine frage unter den nägeln: wenn man bspw. das handy entriegelt, dann ist es sprunghaft entriegelt. Gibt es da keine Animationen für?
 
Kann man so nicht einfach sagen, kommt auf die Hersteller-Oberfläche drauf an (Sense, TouchWiz, ...)

Welches Smartphone bekommst du denn?
 
Achso stimmt. Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich dachte es wäre überall gleich... Das Samsung Galaxy Ace
Habe jetzt gerade gesehen, dass der unlock bspw. beim HTC Sensation viel cooler ist.

edit: habs schon gefunden. mir ging es hauptsächlich hierum... wusste gar nicht, dass es sich um eine ganz normale einstellung handelt. dann wurderts mich, dass so viele die einstellung nicht nutzungen. ich finde es tausendmal cooler mit animationen

jetzt hab ich noch den crt lock gesehen. der ist auch richtig cool. goil. ich freu mich so auf das ding. wie ein kleines kind vor weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
243
joost
J
M
Antworten
4
Aufrufe
6.904
Peekxx
P
S
Antworten
5
Aufrufe
1.014
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten