1. ogeeEn, 24.04.2010 #1
    ogeeEn

    ogeeEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Wollte mal fragen ob man die Wetteruhr irgendwie animieren kann. Ich mein die Blätteranimation. Oder ist diese Funktion ganz abgeschaltet?
     
  2. Robertus, 25.04.2010 #2
    Robertus

    Robertus Android-Hilfe.de Mitglied

    ...ja, leider. Hierauf war ich auch etwas enttäuscht.
    Kannte es von HTC Modellen so, dass es langsam nach unten klappte. :-(
     
  3. ogeeEn, 25.04.2010 #3
    ogeeEn

    ogeeEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Sah diese Funktion zu ersten mal beim Hero. Obwohl die Leistung viel geringer war, war die Uhr animiert. Jetzt bringt HTC ein Handy raus, dass mindestens dreimal schneller ist, aber ohne Flippuhr. Das soll mal einer verstehen :confused:
     
  4. bedor, 25.04.2010 #4
    bedor

    bedor Android-Experte

    ich kanns verstehen, dass hier einige diese "funktion" vermissen. sieht echt eigentlich ganz schön aus. allerdings finde ich, ist es nichts, was man schmerzlich vermisst. das ist aber auch echt nur meine meinung.

    wie siehts denn aus.. kann beautifulwidgets das nicht?

    grüße!
     
  5. ogeeEn, 25.04.2010 #5
    ogeeEn

    ogeeEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, Beautifulwidgets und Weather Widget können das nicht. Die einzigste app wo ähnliche Funktion hat, ist Home++. Da gibts eine Flippuhr, ist aber nicht das gelbe vom Ei.