Animierte Hintergründe?

F

Falk

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe eben mal wieder ein Video des Nexus One gesehen und bin wirklich beeindruckt von dem Gerät :eek: Naja in dem Video waren die Wallpapers animiert und ich frage mich jetzt, ob es für unser Milestone auch möglich ist Wallpapers zu animieren, oder ob es eine 2.1 only Sache ist? Ich kann den Release vom Nexus kaum erwarten:D:D

Allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr
Mfg Falk
 
das duerfte 2.1 only sein. Wieviel Akku das zieht und ob die CPU des Steins dazu stark genug ist bleib abzuwarten.
 
Zur Zeit wird auch probiert es auf 2.0.1 zu portieren, ist aber nicht so leicht.
Manche gehen bereits, mache noch nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.710
mblaster4711
mblaster4711
A
  • a|ex
Antworten
2
Aufrufe
2.605
a|ex
A
Gruendlich
  • Gruendlich
Antworten
10
Aufrufe
26.748
blaise
blaise
Zurück
Oben Unten