1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animierte Hintergründe?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Falk, 31.12.2009.

  1. Falk, 31.12.2009 #1
    Falk

    Falk Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo zusammen,

    ich habe eben mal wieder ein Video des Nexus One gesehen und bin wirklich beeindruckt von dem Gerät :eek: Naja in dem Video waren die Wallpapers animiert und ich frage mich jetzt, ob es für unser Milestone auch möglich ist Wallpapers zu animieren, oder ob es eine 2.1 only Sache ist? Ich kann den Release vom Nexus kaum erwarten:D:D

    Allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr
    Mfg Falk
     
  2. Gelangweilter, 31.12.2009 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    das duerfte 2.1 only sein. Wieviel Akku das zieht und ob die CPU des Steins dazu stark genug ist bleib abzuwarten.
     
  3. isaak, 31.12.2009 #3
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
  4. Gonz, 31.12.2009 #4
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr
  5. SeraphimSerapis, 31.12.2009 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Zur Zeit wird auch probiert es auf 2.0.1 zu portieren, ist aber nicht so leicht.
    Manche gehen bereits, mache noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen