1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animierte Uhr

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Palsmeyer, 24.10.2010.

  1. Palsmeyer, 24.10.2010 #1
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich vermisse seit dem Update von android 1.5 auf 2.1
    die animierte Uhr mit dem Wetter unten.Ich fande dieses umklappen der
    ziffern so geil ! Nur jetzt ist diese Animation weg, warum auch immer.
    Hat jemand eine Uhr mit dieser Animation oder weiß wie man die
    Animation wiederherstellen kann? Möglichst Kostenlos
     
  2. JizzY, 24.10.2010 #2
    JizzY

    JizzY Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    So weit ich mich erinnere war bei 1.5 auch kein umklappen....
     
  3. FelixL, 24.10.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Die gab es, wurde später von HTC aber auch in 1.5 entfernt, weil sie einiges an Performance gekostet hat. Ich weiß, das es für 1.5 eine gibt, die aber nur mit root wieder einspielbar ist. Ob die mit 2.1/2.2 funktioniert ist die andere Frage.
     
  4. volkerme, 27.10.2010 #4
    volkerme

    volkerme Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Phone:
    OnePlus X
    Tablet:
    Lenovo Yoga 1050
    Die animierte Uhr ist sowohl in 1.5 als auch in 2.1 enthalten. Man muss nur das Widget löschen und wird beim neu einfügen nach dem Design gefragt.

    Gruß

    Volker
     
  5. FelixL, 27.10.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich glaube du meinst die Wetter-Animationen und nicht das Umklappen, oder?
     
  6. volkerme, 27.10.2010 #6
    volkerme

    volkerme Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Phone:
    OnePlus X
    Tablet:
    Lenovo Yoga 1050
    War das Umklappen auch mal "richtig" sichtbar? Das kenne ich allerdings nicht.

    Meine Antwort beruhte auf der Tatsache dass mein Hero im Auslieferungszustand nur die analoge Uhr mit Zeigern anzeigte, das kann man wie gesagt nur bei neuen Einfügen ändern. Mit der 2.1 ist noch die Wetteraniamtion auf der gesamten Displayfläche beim Einschalten hinzugekommen.

    Gruß

    Volker
     
  7. FelixL, 27.10.2010 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Frühe 1.5er-->Flipclock
    1.5er nach irgendeiner Version 2.73.x -->einfach nur Clock
    2.1-->Clock mit Wetteranimation auf dem ganzen Bildschirm.
    Ach ja, und auch wenn die 1.5er FlipClock auf 2.1 läuft, die Wetteranimationen dürften dann weg sein. Außerdem braucht man wahrscheinlich root.
     
  8. Palsmeyer, 27.10.2010 #8
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    jetzt ist es so, die Uhr klappt wohl um aber so plötzlich wisst ihr ? sonst war das eine Animation, das die einzelnen Ziffern umklappen .. langsam, und diesen Effekt vermisse ich ..
     
  9. FelixL, 27.10.2010 #9
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
  10. Palsmeyer, 27.10.2010 #10
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    bin nich so erfahren mit rooten und verstehe die ganzen Anleitungen auf englisch sowieso nicht, auch wenn die deutsch sind, dann sind die so professionell mit Fremdwörter erklärt das das kein unerfahrener versteht :D
    trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen