Animierte Uhr

P

Palsmeyer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich vermisse seit dem Update von android 1.5 auf 2.1
die animierte Uhr mit dem Wetter unten.Ich fande dieses umklappen der
ziffern so geil ! Nur jetzt ist diese Animation weg, warum auch immer.
Hat jemand eine Uhr mit dieser Animation oder weiß wie man die
Animation wiederherstellen kann? Möglichst Kostenlos
 
So weit ich mich erinnere war bei 1.5 auch kein umklappen....
 
Die gab es, wurde später von HTC aber auch in 1.5 entfernt, weil sie einiges an Performance gekostet hat. Ich weiß, das es für 1.5 eine gibt, die aber nur mit root wieder einspielbar ist. Ob die mit 2.1/2.2 funktioniert ist die andere Frage.
 
Die animierte Uhr ist sowohl in 1.5 als auch in 2.1 enthalten. Man muss nur das Widget löschen und wird beim neu einfügen nach dem Design gefragt.

Gruß

Volker
 
Ich glaube du meinst die Wetter-Animationen und nicht das Umklappen, oder?
 
War das Umklappen auch mal "richtig" sichtbar? Das kenne ich allerdings nicht.

Meine Antwort beruhte auf der Tatsache dass mein Hero im Auslieferungszustand nur die analoge Uhr mit Zeigern anzeigte, das kann man wie gesagt nur bei neuen Einfügen ändern. Mit der 2.1 ist noch die Wetteraniamtion auf der gesamten Displayfläche beim Einschalten hinzugekommen.

Gruß

Volker
 
Frühe 1.5er-->Flipclock
1.5er nach irgendeiner Version 2.73.x -->einfach nur Clock
2.1-->Clock mit Wetteranimation auf dem ganzen Bildschirm.
Ach ja, und auch wenn die 1.5er FlipClock auf 2.1 läuft, die Wetteranimationen dürften dann weg sein. Außerdem braucht man wahrscheinlich root.
 
jetzt ist es so, die Uhr klappt wohl um aber so plötzlich wisst ihr ? sonst war das eine Animation, das die einzelnen Ziffern umklappen .. langsam, und diesen Effekt vermisse ich ..
 
bin nich so erfahren mit rooten und verstehe die ganzen Anleitungen auf englisch sowieso nicht, auch wenn die deutsch sind, dann sind die so professionell mit Fremdwörter erklärt das das kein unerfahrener versteht :D
trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
0
Aufrufe
1.547
tron9
T
S
Antworten
3
Aufrufe
2.195
gado
gado
bam2000
  • bam2000
Antworten
7
Aufrufe
1.609
SmilingJack
S
Zurück
Oben Unten