1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animierte Würfel (mind.5)?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Knipse, 01.06.2011.

  1. Knipse, 01.06.2011 #1
    Knipse

    Knipse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Servus,

    gibts ne Anwendung die anmierte Würfel darstellt? Brauch das für "Kniffel" im Flieger ^^

    Zur Zeit nutze ich "Easy Dice", das ist schon echt gut und hat alles was ich brauche, nur halt keine animierten Würfel. Das wär so ne Art Sahnebonbon.

    Kennt jemand so eine Anwendung?

    Wichtig ist halt, das man mindestens 5 Würfel hat und einzelne Würfel beim nächsten Wurf "zurückhalten" kann.
     
  2. Recon, 01.06.2011 #2
    Recon

    Recon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2010
  3. ELcalibra, 01.06.2011 #3
    ELcalibra

    ELcalibra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    sendet telefon daten?=)
     
  4. s!Le, 01.06.2011 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Wahrscheinlich für die Kompatibilität wenn ein Anruf kommt/geht...

    Schlagt mich wenn es falsch ist. ^^

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  5. thesparxinc, 01.06.2011 #5
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    *S!le schlag* :p ... sollte ansich auch so gehen.

    Ich hab es nirgends eingebaut und ich glaub dich kann trotzdem jemand anrufen wenn du daddelst.

    EDIT: getestet! ... ja geht auch ohne permission.
     
  6. s!Le, 01.06.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ja, stimmt geht auch ohne. Was genau bewirkt es dann?

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  7. Wingnut, 01.06.2011 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn man es öffnet kommt die Meldung, das diese Daten gesendet werden um das Spiel zu verbessern. Wenn man es nicht will kann man es in den Einstellungen ausschalten.
     
  8. thesparxinc, 01.06.2011 #8
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ... aber warum übers telefon ? ... geht das nicht auch per netz ?
     
  9. s!Le, 01.06.2011 #9
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Naja diese Permission nutzen ja eigentlich recht viele Apps. Wenn ich jetzt bei mir schaue welche das alle sind, wird es ne lange Liste.

    Als Beispiel: ADW Notifier; Amazon mp3; Amazon Appstore; Asphalt 5; Astro; BILD; CacheMate; CaligoChase; Chomp SMS; eBay; Handcent SMS; usw.

    Die Permission hat auf jeden Fall mit dem Telefon zu tun. Anrufe überwachen, aufzeichnen, verarbeiten.

    Meine Vermutung war, dass eine App die aktiv ist pausiert wird, sobald ein Telefonat statt findet. Und danach automatisch wieder weiter läuft. Also in etwa Play/Pause.

    Aber wenn bei sparx tiny bee ohne die Permission das gleiche macht, versteh ich es gerade nicht..

    Wer will mich/uns aufklären? :)
     
  10. thesparxinc, 01.06.2011 #10
    thesparxinc

    thesparxinc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Oder einfach mal den dev anmailen. Der wird es hoffentlich beantworten, wenn er nix zu verbergen hat.
     

Diese Seite empfehlen