Animierte Würfel (mind.5)?

K

Knipse

Neues Mitglied
1
Servus,

gibts ne Anwendung die anmierte Würfel darstellt? Brauch das für "Kniffel" im Flieger ^^

Zur Zeit nutze ich "Easy Dice", das ist schon echt gut und hat alles was ich brauche, nur halt keine animierten Würfel. Das wär so ne Art Sahnebonbon.

Kennt jemand so eine Anwendung?

Wichtig ist halt, das man mindestens 5 Würfel hat und einzelne Würfel beim nächsten Wurf "zurückhalten" kann.
 
sendet telefon daten?=)
 
Wahrscheinlich für die Kompatibilität wenn ein Anruf kommt/geht...

Schlagt mich wenn es falsch ist. ^^

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
*S!le schlag* :p ... sollte ansich auch so gehen.

Ich hab es nirgends eingebaut und ich glaub dich kann trotzdem jemand anrufen wenn du daddelst.

EDIT: getestet! ... ja geht auch ohne permission.
 
Ja, stimmt geht auch ohne. Was genau bewirkt es dann?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wenn man es öffnet kommt die Meldung, das diese Daten gesendet werden um das Spiel zu verbessern. Wenn man es nicht will kann man es in den Einstellungen ausschalten.
 
... aber warum übers telefon ? ... geht das nicht auch per netz ?
 
Naja diese Permission nutzen ja eigentlich recht viele Apps. Wenn ich jetzt bei mir schaue welche das alle sind, wird es ne lange Liste.

Als Beispiel: ADW Notifier; Amazon mp3; Amazon Appstore; Asphalt 5; Astro; BILD; CacheMate; CaligoChase; Chomp SMS; eBay; Handcent SMS; usw.

Die Permission hat auf jeden Fall mit dem Telefon zu tun. Anrufe überwachen, aufzeichnen, verarbeiten.

Meine Vermutung war, dass eine App die aktiv ist pausiert wird, sobald ein Telefonat statt findet. Und danach automatisch wieder weiter läuft. Also in etwa Play/Pause.

Aber wenn bei sparx tiny bee ohne die Permission das gleiche macht, versteh ich es gerade nicht..

Wer will mich/uns aufklären? :)
 
Oder einfach mal den dev anmailen. Der wird es hoffentlich beantworten, wenn er nix zu verbergen hat.
 

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
606
c4akarl
c4akarl
J
Antworten
0
Aufrufe
659
JulianUptempo
J
m-j-e
Antworten
1
Aufrufe
1.325
amorosa
amorosa
Zurück
Oben Unten