1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animierter SplashScreen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von x-domi-x, 04.07.2010.

  1. x-domi-x, 04.07.2010 #1
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hi,
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis ob man beim g1 auch nen animierten SplashScreen machen kann?
    Ich möchte gerne das T-Mobile Logo durch einen eigenen SplashScreen ersetzen und da würde ich was animiertes bevorzugen ;)

    MfG
    Domi
     
  2. ChriDDel, 05.07.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    ersetzen geht, aber nicht animiert.
    Das Bild liegt im SPL.
     
  3. x-domi-x, 05.07.2010 #3
    x-domi-x

    x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    schade... dann halt nicht animiert...
     

Diese Seite empfehlen