1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. chru78, 14.10.2011 #1
    chru78

    chru78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hallo Mitglieder,
    ich habe schon das Forum durchforstet aber leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
    Deahlab bitte ich nun euch alle mir weiterzuhelfen.
    Auf meinem HTC Wildfire S befindet sich eine gif-Datei die nach einmal durchläuft und dann abbricht. Die Datei sollte aber 4 bis 6 Mal durchlaufen bzw. mit einem "Loop" versehen werden.
    Wenn ich die Datei auf meinem Rechner öffne wiederholt sich die animierte Gif immer wieder - auf dem Handy jedoch nicht!

    Wie kann ich die Einstellungen vornehmen, oder kann mir jemand die Datei so umändern dass sich die Datei immer wieder wiederholt?

    Danke jetzt schon für eure Beiträge!

    MFG

    Chru78
     

Diese Seite empfehlen