Anki Overdrive Samsung S3

D

DINA4

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab nicht aufgepasst und für meine Kinder Anki Overdrive besorgt. Das Handy ist ein Samsung S3 GT-I9305.
Mit Android 4.3
Nun gibt es im Netz einige Anleitungen, um auf diesem Handy Android 4.4 oder Android 5 zu installieren.
Hat das schon mal jemand mit diesem Handy gemacht und anschließend die Anki App erfolgreich installiert?
Die übrigen Anforderungen der App (Bluetooth 4 und 2 GB RAM9 erfüllt das S3 ja wohl.

Vielen Dank für eine Antwort und eine Katastrophen-Abwendung!

Volker
 
Hallo,

Installation von 4.4 sollte eigentlich kein Problem sein. Die "Provider-Varianten" sind ja bereits alle draußen, da sollte das Update via OTA funktionieren. Andernfalls auf sammobile die aktuelle Firmware laden und diese per odin installieren. Hier gibts ja genügend Anleitungen für.

Wenn Bluetooth für benötigt wird, rate ich dazu, lieber auf der Samsung eigenen 4.4er zu bleiben. Unter den ganzen custom ROMs für Lollipop gibt es doch immer wieder mal Probleme mit Bluetooth.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten