Anklopfen aktivieren fehlgeschlagen

fiestazicke

fiestazicke

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

wie mein Titel schon aussagt kann ich das Häkchen beim Anklopfen nicht aktivieren...ich klicke es an und dann sagt mir mein Handy >Einstellungen werden aktualisiert< aber das Häkchen bleibt nicht weiss :confused2: kann mir jemand helfen bitte?


LG Vivi
 
Naja, das kann auch am Mobilfunkanbieter liegen. Schließlich wird dabei mit GSM-Codes gearbeitet die vom Betriebssystem lediglich für Dich an den Mobilfunkanbieter weitergeleitet werden. Kommt von diesem als Antwort "abgelehnt" zurück, löscht das Betriebssystem das Häkchen wieder, weil die Aktivierung ja nicht durchgeführt werden konnte.
 
Vielen lieben Dank für die Antwort, aber was kann ich dagegen (dafür) tun damit das Häkchen aktiviert bleibt?
 
Ich würde erst mal einen Test machen, ob das Anklopfen bei Dir tatsächlich nicht funktioniert und dann mal bei der Hotline Deines Mobilfunkanbieters nachfragen, ob diese Funktion unterstützt wird. Das sollte mittlerweile zwar wirklich überall Standard sein, aber man kann ja nie wissen. Zu guter letzt kannst Du ja auch noch versuchen diese Funktion mit einem alten Mobiltelefon zu aktivieren. Vielleicht klappt ja lediglich das Zusammenspiel zwischen dem Smartphone-Betriebssystem und Deinem Mobilfunkanbieter nicht.
 
Anklopfen ist eine Funktion die vom Anbieter bereitgestellt werden muss, ansonsten geht das leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

distanzcheck
  • distanzcheck
Antworten
3
Aufrufe
8.249
email.filtering
E
S
Antworten
5
Aufrufe
1.913
Schaeferly
S
gudi
Antworten
5
Aufrufe
3.235
gudi
gudi
Zurück
Oben Unten