Anklopfen funktioniert nicht

Xperia89

Xperia89

Neues Mitglied
0
Servus leute,
Hab ein kleines problem: ich will die ankopfen funktion aktivieren, wenn ich den haken setze will das handy die einstellung speichern, doch wenn es fertig ist ist der haken wieder weg... Danke schonmal

Firmware: 2.1 update1
Baseband: 2.1.54
Build-nr: 2.1.A.0.435
Kein root
 
Die Anklopfenfunktion ha nichts mit dem Handy zu tun. Dies ist Netzbetreiberabhängig und wenn der die Funktion nicht unterstützt, kannst du es auch nicht aktivieren.
 
Mein netzbetreiber unterstützt es. Bei meinem alten x10 ging es ja auch nur das musste ich einschicken und hab dann ein neues x10 bekommen. Nur mit dem funktioniert das anklopfen einfach nicht...
 
Was meinst mit "dem"?
 
Moin,
sein jetziges X10

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke - dem Avatar nach dachte ich, er hätte ein "mini".

Ein Anruf bei deinem Provider klärt die Sache - ab und an braucht man es sich nur freischalten zu lassen.
 
Ok dann ruf ich mal meinen provider an^^
Danke für die schnellen antworten
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Ecart
Ecart
J
  • jigga1
Antworten
3
Aufrufe
1.550
Morgensternchen
Morgensternchen
M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten