1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Anklopfen" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Tiger-Chrisi, 08.11.2010.

  1. Tiger-Chrisi, 08.11.2010 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo,

    ich habe an meinem Galaxy 3 die Anrufeinstellungen für Sprachanrufe auf "anklopfen" gestellt. Trotzdem hören die Anrufer ein Besetztzeichen und ich kein Anklopfen. Letztens hat es noch funktioniert.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    LG Chrisi


    P.s.: Ich habe bei meinem Neztanbieter angefragt. "Anklopfen" ist eingerichtet. Sie sagen es müsste am Gerät liegen.

    Daher noch mal meine Frage: Funktioniert "anklopfen" bei Euch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2012
  2. JimPanse, 09.11.2010 #2
    JimPanse

    JimPanse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    "Anklopfen" funktioniert bei mir problemlos.

    Gruß Jim
     
  3. Tiger-Chrisi, 11.11.2010 #3
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Ich habe die Lösung jetzt selbst gefunden:

    Ich hatte zum ausprobieren eine Verbindung nach Hause aufgebaut, weil ich wusste, dass da niemand dran gehen wird. (Ich habe also nur das Freizeichen gehört.) Dann habe ich mich vom Büro auf dem Handy angerufen und es war immer nur besetzt und klopfte nicht an. Auch wenn mich meine Kollegin vom Handy anrief.

    Dann kam mir der Geistesblitz, dass ich Verbindung zum Büro aufbaue und dann auch dran gehe, so dass die Verbindung "richtig" steht. Dann hat meine Kollegin wieder angerufen und....... sie hatte ein Freizeichen und es klopfte auch richtig an.

    Also scheinbar funktioniert das nur bei einer richtig bestehenden Verbindung. Aber das ist ja dann O.K. für mich.

    LG Chrisi
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android anklopfen funktioniert nicht