Anklopfen mit ton?

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
ich versäume ständig anrufe weil leute unter einem gespräch mich anrufen und ich es nicht seh, weil mein ohr blind ist, bei jedem anderen handy bekomm ich einen ton beim anklopfen, beim hero hab ich aber nix gefunden wo ich so etwas einstellen kann, habt ihr ne idee?
 
Einstellungen-> Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anklopfen

Bei mir wird das akustisch wie bei jedem anderem Handy auch mitgeteilt. Müsste imho auch ein Netzmerkmal sein...
 
bei mir ist das kaum hörbar, kann man das irgendwie lauter machen?
 
ich habe das selbe problem, es kommt aber gar kein ton, hab mir schon richtig ärger deswegen mit meiner freundin eingeheimst ;)

gibts da mittlerweile ne lösung oder wird der ton vom provider eingespielt?
 
habe das selbe problem, auch wenn sms eingehen kommt keinerlei benachrichtigung, ausser der trackball leuchtet, im dunkeln wird man es evtl. noch merken, aber halt nicht am tag :(
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.562
Androfan
A
ResKingCash
  • ResKingCash
Antworten
3
Aufrufe
1.663
temba
T
M
  • mgl
Antworten
3
Aufrufe
1.849
KatzorPix
K
Zurück
Oben Unten