1. tron9, 05.12.2009 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich versäume ständig anrufe weil leute unter einem gespräch mich anrufen und ich es nicht seh, weil mein ohr blind ist, bei jedem anderen handy bekomm ich einen ton beim anklopfen, beim hero hab ich aber nix gefunden wo ich so etwas einstellen kann, habt ihr ne idee?
     
  2. mercutio, 06.12.2009 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen-> Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anklopfen

    Bei mir wird das akustisch wie bei jedem anderem Handy auch mitgeteilt. Müsste imho auch ein Netzmerkmal sein...
     
  3. tron9, 06.12.2009 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir ist das kaum hörbar, kann man das irgendwie lauter machen?
     
  4. sikarr, 16.02.2010 #4
    sikarr

    sikarr Neuer Benutzer

    ich habe das selbe problem, es kommt aber gar kein ton, hab mir schon richtig ärger deswegen mit meiner freundin eingeheimst ;)

    gibts da mittlerweile ne lösung oder wird der ton vom provider eingespielt?
     
  5. MarcusMai, 17.02.2010 #5
    MarcusMai

    MarcusMai Neuer Benutzer

    habe das selbe problem, auch wenn sms eingehen kommt keinerlei benachrichtigung, ausser der trackball leuchtet, im dunkeln wird man es evtl. noch merken, aber halt nicht am tag :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beim anklopfen kein ton

    ,
  2. kein ton beim anklopfen Samsung s6

    ,
  3. kein ton anklopfen Samsung s6 Telekom mobile

    ,
  4. anklopfen kein ton,
  5. android 5 kein ton beim anklopfen