1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bodobosch, 22.06.2012 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo,
    Habe das Problem das ich anrufen verpasse weil wehrend eines Gesprächs das anklopfen ankommender anrufe extrem leise ist.. Es ist nur in leiser Umgebung und auch nur in gesprachspausen leise im Hintergrund zu hören. Kann man das irgendwie ändern? Ich habe schon alle Lautstärken aufgedreht... Woran kann es liegen das es so leise ist?
    Gruß, Bodo
     
  2. banachz, 22.06.2012 #2
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Den Ton kannst du nicht lauter Stellen. Das ist keine Einstellung die am Telefon regelbar ist. Der Ton kommt einfach wie ein Anruf.
     
  3. bodobosch, 22.06.2012 #3
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    aber das kann doch nicht sein das es so leise ist!
    wie ist es denn bei euch??
    ich hab schon diverse andere handys gehabt, und es war immer gut zu hören...:mad2:
     
  4. fragi, 22.06.2012 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,307
    Erhaltene Danke:
    925
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Honor 8
    Ich kann bisher auch nicht behaupten, dass es schlechter zu hören wäre als bei vorherigen Geräten...
     

Diese Seite empfehlen