1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. phil0904, 26.05.2010 #1
    phil0904

    phil0904 Threadstarter Neuer Benutzer

    konnte leider dazu nichts passendes im forum finden...

    also bei mir gibt mein desire keinen akkustischen ton ab, wenn ich telefoniere und jmnd klopft an....

    ich habe anklofen in den einstellungen aktiviert...bin bei o2....muss ich beim provider anfragen...?

    es wird halt nur optisch angezeigt...aber wenn ich telefoniere hab ich ja das telefon meist am ohr und dann seh ich das nichtt...

    gibts da ein app oder so für ein akkustisches anklopf signal?

    danke schonmal im voraus
     
  2. phil0904, 26.05.2010 #2
    phil0904

    phil0904 Threadstarter Neuer Benutzer

    oder gibt es ne app die macht dass das desire kurz vibriert wenn man einen eingehenden Anruf während des gesprächs bekommt?
     
  3. asme, 26.05.2010 #3
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    hi, also bei mir gibts ein signal... ich weiß jetzt nicht ob es akkustisch oder vibration ist, aber ich habe heute teleofniert und dann gemerkt das jemand anruft :D kann mich jetzt grad nicht erinnern wie es war, aber ich werde es später mal testen wenn ich ein 2. handy hab
     
  4. +C+, 20.07.2010 #4
    +C+

    +C+ Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Habe nun bereits zweimal einen Anruf in Abwesenheit nach einem Gespräch angezeigt bekommen, obwohl ich "Anklopfen" aktiviert habe. Gibt es dazu Einstellungen oder welches Signal wird dabei verwendet?

    thx
    +C+
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app für anklopfen