1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anklopfen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von mgl, 14.10.2009.

  1. mgl, 14.10.2009 #1
    mgl

    mgl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Hi,

    bei meinen alten Handy konnte ich immer sehen wenn ich bei jemand "Anklopfe" weil er gerdae telefoniert. Beim Hero wird nichts angezeigt.
    Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

    Grüße,
    Michael
     
  2. fratho199, 16.10.2009 #2
    fratho199

    fratho199 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo,

    vll mal "einstellungen", "anrufeinstellungen","zusätzliche Einstellungen" "Anklopfen"

    oder was meinst du? ;)
     
  3. mgl, 16.10.2009 #3
    mgl

    mgl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Das ist ja nur dafür gut, dass jemand bei mir anklopfen kann wenn ich telefoniere.

    Was ich vermisse ist: Wenn ich jemand anrufe und dieser telefoniert gerade, bekomme ich ein Freizeichen (falls Markeln aktiviert ist). Für mich ist nicht ersichtlich, dass dieser im Moment telefoniert.
    Bei meinen alten Telefon, habe ich eine Anzeige gehabt, dass ich gerade bei Ihn anklopfe, da war sofort klar, dass im moment telefoniert wird.

    Grüße,
    Michael
     
  4. KatzorPix, 17.10.2009 #4
    KatzorPix

    KatzorPix Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hmm, also ich habe heute festgestellt, als bei mir ein Anrufer angeklopft hat war das kaum wahrzunehmen...so leise, ein winziges getuuute im Hintergrund.
    War reiner Zufall das ich gemerkt habe das jemand anklopft....nicht sehr schön.
     

Diese Seite empfehlen