Ankommende SMS nicht sichtbar im Standbymodus

Das wäre dann ja aber ein Problem bei der gesamten Produktion. Das MUSS doch aber dann auch auffallen.
 
Ich vermute, Huawei wollte eine Beeinflussung durch zu helle Softtasten ausschließen (wie ich schon bei einigen anderen Smartphones von bekannten erlebt habe) und ist übers Ziel geschossen.

Allerdings habe ich festgestellt, dass nach ein paar Wochen eine Beleuchtung nicht mehr nötig ist, weil die Bedienung quasi "von selbst" von Statten geht...;)



Gruß
Markus
 
Naja die vom GT sind auch sehr hell aber das beeinflusst nicht im Gerinsten.

Stimmt, wirklich benötigen tut man sie nicht, im stockdunkeln bedient man es ohnehin wenn nur wenig, aber als Benachritigungsleuchte wärs eben praktisch.

Aber was anderes: wenn man einen Anruft tätigt blinkt doch neben dem lautsprecher ein rotes Licht, kann man denn mit einem App die ansteuern? Oder gibts da evtl was?
 
onemaster schrieb:
Aber was anderes: wenn man einen Anruft tätigt blinkt doch neben dem lautsprecher ein rotes Licht, kann man denn mit einem App die ansteuern

Das ist der Annäherungssensor, ich glaube nicht daß man den separat ansteuern kann.

Wenn ich das richtig verstanden habe, blinkt der irgendwo im tiefen Rot ( nahe IR ), und wenn der Fotosensor daneben die Reflektion von dem blinken auf Deiner Kopfhaut / Deinem Ohr sieht schaltet er das Display dunkel...

Major Tom
 
Achso, wusste nicht dass das der Sensor ist. Schade, hätte man was drauß machen können.
 
onemaster schrieb:
Das wäre dann ja aber ein Problem bei der gesamten Produktion. Das MUSS doch aber dann auch auffallen.

Ja, würde ich ja eigentlich auch denken. Allerdings, wäre ihnen das wirklich aufgefallen: Warum haben Sie dann erst eine zusätzliche LED für die Sensortasten eingebaut wenn man sie eh nie sieht? :D
 
Das wird wohl Huaweis Geheimnis bleiben. Naja ist nicht so schlimm. Solange das ganze beim Honor nicht wiederholt wird^^
 
raucherbein schrieb:
Allerdings, wäre ihnen das wirklich aufgefallen: Warum haben Sie dann erst eine zusätzliche LED für die Sensortasten eingebaut wenn man sie eh nie sieht? :D
Na,
das übliche halt: Huawei ordert bei Zulieferer Yang-Böng-Ting Ltd. Prototypen eines Lichtleiters aus Kunststoff "A". Herstellungskosten: 0,1ct

Der Lichtleiter ist ok, Huawei ordert 3 Container voll für die X3-Serienproduktion.

Bei Yang-Böng-Ting Ltd. freut man sich ein Loch in den Bauch, insbesondere als der Manager und ehemalige Lehman-brothers Mitarbeiter Mr. Sparfox auf die Idee kommt, die Produktionscharge Lichtleiter nicht aus Kunststoff "A", sondern aus Kunststoff "B" herzustellen, das senkt die Herstellungskosten auf die Hälfte und verdoppelt die Gewinnspanne.

Eventuelle geringfügige Einbußen in der Lichtleitfähigkeit von Kunststoff "B" werden bei Huawei am Fließband schon niemandem auffallen, immerhin sieht das Lichtleiter-Bauteil von außen genauso aus wie der Prototyp aus Kunststoff "A"

Einige Wochen später...
Fleißige Chinesen bei Huawei assemblieren zehntausende Lichtleiter der Yang-Böng-Ting Ltd. in unser schönes X3.

01.09.2011, kurz nach Sonnenuntergang...
Der erste deutsche X3-user sagt bei Dunkelheit: "Doh!" :crying:

Major Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol::D:D

hör auf....*keuch*...ich kann nicht mehr...*röchel*
 
fot schrieb:
Allerdings mein Chef hat es gerne wenn ich sofort zurückrufe...:crying:

Wie jetzt, du musst mobil für deinen Chef erreichbar sein, hast aber kein anständiges Firmenhandy?
 
  • Danke
Reaktionen: fot
Hab jetzt doch NoLED installiert und es geht super. Optisch nicht der Renner, aber man erhält jede Info die man braucht. Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
N
Antworten
2
Aufrufe
3.110
droida
D
S
  • stevedee78
Antworten
8
Aufrufe
2.332
dedxxx
D
Zurück
Oben Unten