1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mogli, 28.07.2010 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo

    bei einen einkommenden anruf erscheint das grüne android mänchen
    wie kann man das ändern
     
  2. AlexB, 28.07.2010 #2
    AlexB

    AlexB Gast

    Moin

    • RTFM
    • Bei Anrufern aus dem Telfonbuch,Kontakt auswählen und Bearbeiten und Bild zuordnen.
    Alex
     
  3. Handymeister, 28.07.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Bildchen bei unbekannten Anrufern kann übrigens nicht geändert werden - bzw. wäre ich für jeden Tipp dankbar :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. AlexB, 28.07.2010 #4
    AlexB

    AlexB Gast

    Moin

    ROM ändern? Ich glaub sonst gehts nicht.Oder rooten ?!?

    Alex
     
  5. Handymeister, 28.07.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    ROM ändern ohne rooten geht ja schonmal nicht :) Und vom Root allein, ist das Bild noch lange nicht geändert. Mir geht es mehr darum, wo das Bildchen im ROM steckt. Denn was ich nicht finde, kann ich auch nicht ändern ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. AlexB, 28.07.2010 #6
    AlexB

    AlexB Gast

    Moin

    Also rooten heisst aber nochlange nicht das man das ROM ändert.Ok die reihenfolge in dem orbigen Post ist wohl nicht gut gewählt.Da aber beides mit einem . getrennt ist steht jedes für sich.

    Tja,ich kann dir ehrlich nicht sagen wo das Bildchen versteckt ist und wie man das rausbekommt.

    Da ich nicht rooten und nicht ROM wechseln werde und somit nicht wirklich modding-ahnung haben würde ich mir das SDK besorgen und damit das Telefon durchsuchen?!?!

    Hoffe einfach das jemand der ahnung hat bei dem Threadtitel hier reinschaut.

    Ich vermute aber mal das du das thema nochmal im Moddingbereich posten musst.

    Alex