1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Ankündigung] March of Heroes

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 06.06.2011.

  1. Wingnut, 06.06.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Gameloft hat heute ihr erste "Unreal" Spiel angekündigt und gleichzeitig auch gesagt das es für Android genauso heraus kommt.

    Bei March of Heroes handelt es sich um einen Ego Shooter, wahrscheinlich wird es so ähnlich wie Mordern Combat.

    Leider gibt es noch keinen Termin für die Veröffentlichung aber freuen tue ich mich schon richtig und ihr?


    Trailer:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L5Chg1r5vUU[/YT]
     
    Arcelor bedankt sich.
  2. anzensepp1987, 06.06.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich bin eigentlich kein Shooter-Freund, aber Modern Combat 2 BP fesselt mich noch immer und ich bin gerade dabei, den Typen zur US-Botschaft zu begleiten :D
    Das Spiel ist praktisch schon gekauft! Danke für den Tipp!
     
  3. hanschke, 06.06.2011 #3
    hanschke

    hanschke Gast

    ich sag mal so die zielgruppe werde ich nicht sein mangels technik.
     
  4. Patys111, 07.06.2011 #4
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.05.2010
  5. toxscorp, 07.06.2011 #5
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Weiß man ob diese Spiele auch auf Honeycomb Tabs erscheinen?
    Derzeit laufen ja leider nur 4 Spiele unter HC, was ich sehr schade finde.

    Edit: Ah, wenn man den Trailer zuende Schaut weiss man mehr :) Sollen ja angeblich wirklich für Tablets erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  6. androidwissen, 07.06.2011 #6
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    So viel ich weiß wird das Game auch für Honeycomb Tablets kommen. Und so wie es aussieht, werden alle Games von Gameloft jetzt für Android, und somit auch für Honeycomb Tablets veröffentlicht. Die haben erkannt, das man sich einen so großen Markt nicht entgehen lassen kann.
     
  7. Arcelor, 07.06.2011 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Sieht ja spitze aus!

    Allerdings fühle ich mich bisher mit meinem Samsung Galaxy Tab als richtiger Außenseiter, was Gameloft anbelangt... :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen