1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Ankündigung][Rom][CM9][S4]Dark-Ice-S-Edition - Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC One S (S4)" wurde erstellt von XXMrHyde, 07.07.2012.

  1. XXMrHyde, 07.07.2012 #1
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo,

    Ich möchte meine Dark-Ice-Edition für das LG-Optimus-Speed ebenfalls auf dem One-S zur Verfügung stellen, und suche für diese Rom noch Tester.

    Die Rom basiert auf einem von mir aus den CM-Sourcen kompilierten Unofficial CM9-Build.

    Damit ihr wisst worum es überhaupt geht, seht euch meine Rom für das Speed an,
    für genauere Informationen könnt ihr ebenfalls meine Rom-Seite auf Custom-Android.de ansehen,
    für das One-S werde ich in den nächsten Tagen dort auch eine Seite erstellen.

    Falls Ihr Interesse habt, sollte euch folgendes keine Probleme bereiten:

    - Bootloops
    - Custom Roms flashen
    - boot.img über fastboot flashen
    - ein evtl. instabiles System

    Euer One-S sollte folgendes erfüllen:

    - S4 Prozessor
    - Root
    - unlocked Bootloader
    - CWM Recovery (evtl zu Testzwecken TWRP)
    - aktuelles Baseband (Radio)

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, schickt mir einfach eine PM.
    Ich denke die 1. Testversionen werden Ende Wochenende/Anfang nächster Woche fertig sein.
     

Diese Seite empfehlen