1. Rallyharry, 11.02.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des I5700. Bis jetzt ist alles Neuland für mich aber ich bin schon angetan von Android.
    Allerdings kann ich keine Anlagen in irgendweiner Form runterladen (pdf, doc, xls o.ä.)
    Auch die Suche im Hilfeforum von Googlemail hat mir nicht weiterhelfen können.

    Aber da hier ja scheinbar viele sind die sich sehr gut auskennen mit der Materie, hoffe ich mal hier auf Hilfe.

    Danke im Voraus
    Rallyharry
     
  2. joyride, 11.02.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Du brauchst halt erstmal ein Programm, dass die auch öffnen kann.
    Ich habe Documents 2 Go gekauft...

    Bernd
     
  3. Rallyharry, 11.02.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    hey,

    ja das hab ich mir auch aus dem AppMarket geholt, allerdings die gratis-Version. Sollte aber keinen Unterschied machen, da es um xls Dateien geht.

    Aber es wird trotzdem nicht angezeigt von wegen Anlagen speichern o.ä.

    Harry
     
  4. Climbax, 11.02.2010 #4
    Climbax

    Climbax Junior Mitglied

    Huhu! :)
    Der interne Mailclient ist ein wenig störrisch, was Dateianhänge angeht.
    Ich würde dir einfach einen alternativen Mail-Clienten empfehlen, gibt es ja genug im Market. Weil Prinzipiell geht das nämlich schon - der Hauseigene will es nur nicht ^^
     
  5. domme09, 11.02.2010 #5
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man da einen besonders empfehlen? Am besten gratis herunterladbar.
     
  6. joyride, 12.02.2010 #6
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich nicht bestätigen...
     
  7. Marc-, 12.02.2010 #7
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

    K-9 Mail
    k9mail - Project Hosting on Google Code