Anlagen downloaden

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.270
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des I5700. Bis jetzt ist alles Neuland für mich aber ich bin schon angetan von Android.
Allerdings kann ich keine Anlagen in irgendweiner Form runterladen (pdf, doc, xls o.ä.)
Auch die Suche im Hilfeforum von Googlemail hat mir nicht weiterhelfen können.

Aber da hier ja scheinbar viele sind die sich sehr gut auskennen mit der Materie, hoffe ich mal hier auf Hilfe.

Danke im Voraus
Rallyharry
 
Du brauchst halt erstmal ein Programm, dass die auch öffnen kann.
Ich habe Documents 2 Go gekauft...

Bernd
 
hey,

ja das hab ich mir auch aus dem AppMarket geholt, allerdings die gratis-Version. Sollte aber keinen Unterschied machen, da es um xls Dateien geht.

Aber es wird trotzdem nicht angezeigt von wegen Anlagen speichern o.ä.

Harry
 
Huhu! :)
Der interne Mailclient ist ein wenig störrisch, was Dateianhänge angeht.
Ich würde dir einfach einen alternativen Mail-Clienten empfehlen, gibt es ja genug im Market. Weil Prinzipiell geht das nämlich schon - der Hauseigene will es nur nicht ^^
 
Kann man da einen besonders empfehlen? Am besten gratis herunterladbar.
 
Kann ich nicht bestätigen...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.949
email.filtering
E
R
Antworten
0
Aufrufe
1.290
Ruffy
R
Z
  • Zereus
Antworten
10
Aufrufe
2.613
Safi
S
Zurück
Oben Unten