[Anleitung] (910F!) Flashen von Bootloader und Modem.

Aha!!!!
Doch nicht blöd??? Nur verwirrt! !!
 
Gibts die Möglichkeit den OP zu aktualisieren ? Suche den Bootloader für die OI3, habe 2 Notes beide auf den gleichen stand jedoch eins der beiden einen älteren BL. Ich würde den gerne nachflashen damit beide auf den absolut gleichen stand sind.
 
Hallo zusammen,
Bin erst seit heute Mitglied. Ich lese MiCh schon seit ca 2 wochen durch das Internet. Meine Frage wurde auch hier in verschiedenen Bereichen nicht beantwortet.
Kann ich mein SM-N910F mit 5.1.1 betriebssystem rooten ? Ist das möglich . Oder wo kann ich das nach lesen . Bin für jede Hilfe dankebar.

LG volikaner
 
Jein,

Es gibt zur Zeit kein Autorrot von Chainfire welches das N4 mit 5.1.1 direkt rootet.

Du solltest erst ein Custom Recovery via Odin instalieren und dann einen Root Kernel flashen, wobei du dann auch gleich eine Custom Rom flaschen kannst.

der Pulsar
 
Vielen dank für die Info
 
moin, blöde frage an euch, hoffe kann mir einer helfen.

kann ich den COH4 bootloader und modem auch verwenden wenn ich erstmal noch bei der KITKAT 4.4.4 stockrom bleiben will?

bin ir noch nicht schlüssig welche lolipop version ich flashe. hab leider nix gefunden diesbezüglich.

mfg
[DOUBLEPOST=1444401166,1444398502][/DOUBLEPOST]funktioniert der COH4 bootloader und modem auch in verbindung mit 4.4.4?

wollte schon bootloader und modem vorbereiten auf eine 5.1.1 version, bin mir aber noch nicht schlüssig welche.

mfg
 
Stockrom 4.4.4? gerootet? Wenn ja du nimmst was das (tw) rom empfiehlt. Bei cm ist egal ob pof2, coh4 oder coi3.

Wenn nicht gerootet flash einfach die letzte version mittels odin
 
Ich bin mittlerweile bei POK1 in Verbindung mit CM 13 unofficial Android 6.0.1 Marshmellow.
 
Gibt es das für mein note4 auch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-02-12-44-35.png
    Screenshot_2016-03-02-12-44-35.png
    15,4 KB · Aufrufe: 492
Ja
 
Welches muss ich da nehmen am thread anfang ist neins nicht aufgeführt
 
Hi,

hier z.B. im Verzeichniss "Odin" dort sind die POK1 Datein.

MediaFire


Dort findest du auch eine ROM..... falls du eine andere ROM flashen möchtest,, kannst du das auch, musste die dann im ROM Fred umschauen.
Alles auf eigenes Risiko

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: richietk
ist diese rom das n-droid :?
 
Nein, das ist die v13.1 des Emotion >ROM Team

Die Passende ROM die du flasen möchtest kannste dir im dementsprechenden Fred laden, dort gibt es auch Support für die ROM hier nicht !!!
 
Okay muss mich nun mal zurück melden.
Also hab mich mittlerweile einigermaßen durch den Custom Rom jungle getestet und bin beim Echeo Rom hängen geblieben mit entsprechenden AEL Kernel.
Ich komm mit dem cm net klar sorry.
Die v17 läuft bei mir super.
Gibt auch aktuellere aber wie gesagt eigentlich brauch ich den root nur fürs Backup und ad-blocker.
Gruß judge
 
Guten Abend
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Also ich habe eine tolle Rom gefunden und möchte diese nun auf mein Note n910F flashen. Das Problem liegt jedoch darin, dass die Rom fürs n910C ist. Gibt es nun da einen Weg das F in ein C zu coden oder wie soll ich das machen. Maby mit ner kitchen:confused:?? Bitte freundlichst um Hilfen. Vielen Dank und
LG Jan
 
Das wird niemals klappen, da es komplett verschiedene Hardware ist.
 
  • Danke
Reaktionen: elli_1999
@Kouya1600 Okay, trotzdem vielen Dank, und falls noch jemandem etwas einfällt, bitte bei mir melden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
810
sand
sand
T
  • Tecra-AT300
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
0
Aufrufe
849
Motorradhotte
M
Zurück
Oben Unten