[Anleitung] Aktivierung des Root-Accounts beim LG Optimus L3 (~E400)

Schau doch auf die 1 Seite, auf Stockrom zurücksetzen. Bevor du das machst sollte aber die App Superuser deinstalliert sein

Gesendet von meinem Advent Vega mit Tapatalk 2
 
Icch danke euch ich versuchs mal schreib euch dann wenns geklappt hat
gruss
 
nö komme erst gar nicht ins Minibetriebssystem/Recovery geht auch nicht.
bei E400 Recovery-Installer ist dasselbe wie beim rooten kann auch wieder nicht auf die verzeichnisse zugreifen sagt immer fail, naja dann gehts wohl nicht mehr hab echt alles versucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

die ganzen links zu den firmware geht auch nicht kann die nicht runterladen hier is überall voll der wurm drin.
 
ich kann die kdz einfach saugen... kann es sein das du auf den sich öffnen tap guckst und nicht auf den ersten?

und nimm mal den akku aus deinem device und schließ es ausgeschaltet an
 
Egal was ich auch mache, es läßt sich einfach nicht Rooten habe alle Root tools usw ausbrobiert leider ohne erfolg. Were nett wenn mir jemand helfen könnte.:thumbup:
 
Ich rate mal
du hast die v10o drauf
 
Ja habe ich.
 
downgraden :D einfach mit dem kdz-flasher zur... nimm einfach mal... k? wenn du es eh flashen willst nimm c
 
Ich habe die V10H_00 genommen. Ist das auch in Ordnung?
 
Ja geht auch
 
Habe jetzt die V10c_00 geladen. Und dannach Roote ich es einfach mit einem der beiden vorschläge die vorgestellt wurden, ist das richtig? Oder muss ich noch etwas beachten?
 
Nein
einfach rooten und spaß haben

aber mit rootrechten musst du immer aufpassen
 
Wegen der Garantie? Das nehme ich in Kauf.^^
 
Ok

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Gut gut
 
Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Rooten.... Werde nochmal alle treiber raufhauen und dann müsste es auch gehen.(Nach tagen des suchens lol)
 
Viel Glück
 
Es hat leider nicht geklappt ;(
 
auch nicht mit oneclick? dann wurden deine ordner gespert... dann musst du das kdz auf nem pc flashen das zb windows xp hat... wenn der am ende abstürzt spert er aus sicherheit alle odner
 
Ich hatte auch das root problem
Ich hab einfach auf werkeinstellung zurückgesetzt
und es hat dann mit den rooten geklappt
 
Bleibt die Software erhalten? die ich gestern aufgespielt habe wenn ich es zurücksetzte?

Ygreck schrieb:
auch nicht mit oneclick? dann wurden deine ordner gespert... dann musst du das kdz auf nem pc flashen das zb windows xp hat... wenn der am ende abstürzt spert er aus sicherheit alle odner
Sprich ein anderen Pc/Laptop benutzen wenn die anderen beiden vorschläge nicht passen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.794
bansheeat
bansheeat
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.028
MrApplecraft
M
Zurück
Oben Unten