[Anleitung] Aktivierung des Root-Accounts beim LG Optimus L3 (~E400)

Ja
die software bleibt erhalten
 
Habe es jetzt an einem anderen Pc probiert, leider kein erfolg.

Habe mal ein Screenshot gemacht vl hilft euch das weiter?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich das auf mein Handy Downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss du nicht
aber kannst du
 
Ich habe die auf mein Tefefon in der Sd speicher karte abgelegt und mit totalcomander insta....Mehr als wie diese brauch ich doch garnicht oder? Poot-debug.apk ?
 
Potdebug brauchst du auch

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich ja traufgemacht.
 
Ministro brauchst du auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme alles soweit hin aber, aber wo muss ich was hintun? Es kommt der Fehler (su binary was not written.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, weil dein KDZ-Flasher am ende höhst warscheinlich abstürzt, dann werden alle Ordner gespert

du musst einen windows xp computer testen
 
Denn habe ich leider nicht.

IamRonny schrieb:
Bekomme alles soweit hin aber, aber wo muss ich was hintun? Es kommt der Fehler (su binary was not written.)
Diese Bild bekomme ich nicht angezeigt wenn es läuft.
 

Anhänge

  • 20120906023004.jpg
    20120906023004.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IamRonny schrieb:
Bekomme alles soweit hin aber, aber wo muss ich was hintun? Es kommt der Fehler (su binary was not written.)


Genau das stand bei mir auch
bei mir hate ich dreimal auf werkeinstellung zurück gestellt
dann hat es geklappt
 
Endlich ;) Ich habs geschafft^^
 
super
ich wünsch dir viel spaß
 
  • Danke
Reaktionen: IamRonny
Ich danke euch, vorallem dir für die Hilfe hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das machen wir gerne
wenn du noch fragen hast
kannst du mir jederzeit eine nachricht schicken
 
Das werde ich direkt mal machen^^

Nochmals danke an alle hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hat es den am ende geklappt?
 
Bei mir im Ordner /system/xbin befanden sich komischerweiße 3 datein, die habe ich dann gelöscht und das ging. Habe mein Handy erneut Gerootet und es hat gleich bei ersten mal geklappt.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.722
Animefreak
Animefreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.804
bansheeat
bansheeat
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.039
MrApplecraft
M
Zurück
Oben Unten