[ANLEITUNG] Aktivierung des Root-Accounts per ClockworkMod

Servus email.filtering danke für die fixe Anwort.
SU 1.86 lief auch nicht. Nach dem JB Update war das Handy faktisch resettet. Alle apps waren weg usw. Ich werde es trotzdem nochmals händisch machen und erneut einen Rootversuch starten.
 
Hat alles geklappt. Hat allerdings zigmal rebootet. Naja, Ende gut, alles gut. :laugh:
 
Da das Prozedere bei mir nicht funktioniert hat, hier eine Frage:

Im ersten durchgangsversuch habe ich die Boot mit angeklickt gelassen, kann das der Fehler sein, der mit einem 2ten Durchlauf nicht behoben wird?

Habe erst später gesehen das man den Haken rausnehmen muss, aber da habe ich es schon einmal mit Haken durchgeführt.

Kann das?
 

Ähnliche Themen

Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.040
ahaple
A
T
  • Angepinnt
  • technolo-g
9 10 11
Antworten
213
Aufrufe
90.906
Celos
Celos
Bundfrosch
Antworten
11
Aufrufe
8.963
Androider007
A
Zurück
Oben Unten