[ANLEITUNG] Aktivierung des Root-Accounts

Hat das rooten bei euch geklappt ?

  • Ja!

    Stimmen: 92 61,3%
  • Nein

    Stimmen: 19 12,7%
  • Noch nicht versucht.

    Stimmen: 39 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Leider ist die ZIP-Datei offline - kann die bitte jemand noch mal zur Verfügung stellen?
 
Keine Ahnung was diese zig verschiedenen .zip-Dateien aus dem ersten Beitrag bringen sollen. Am besten nimmst Du jene die in der angepinnten FAQ des Ace verlinkt ist; auch die dortige Anleitung funktioniert natürlich bei diesem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: nursoda
Android schrieb:
Am besten nimmst Du jene die in der angepinnten FAQ des Ace verlinkt ist; auch die dortige Anleitung funktioniert.
Ich steh auf dem Schlauch - welchen Beitrag/Post/Link im FAQ meinst du?
 
Sorry -- ich habe hier ernsthaft zufällig gerade beide (Ace und W) auf dem Tisch liegen, daher fiel mir das gar nicht auf.
 
Gehört auch zum Rooten: Man sollte doch sicher nach Aufspielen von CM das Gerät wieder unrooten? Bei mir kommt da beim Ausführen der unroot.rar eine Fehlermeldung.
Welche unroot.zip sollte verwendet werden?
 
Warum habe ich diesen thread noch abonniert? o.O

Die root und unroot.zip, die hier zu sehen sind, funktionieren lediglich im vorinstallierten Recovery Menü, und in keinem Anderen.

Und überhaupt: Aus welchem Grund sollte man das System nach der Installation wieder unrooten?
 
  • Danke
Reaktionen: Androidister
Ich bin natürlich in den recovery-Modus geangen, mit power/menü/volume up - Taste.
den Grund fürs unrooten sehe ich darin, dass mir ein unroot-System zu anfällig erscheint. Schließlich bin ich (und jeder der aufs Handy kommen würde) als admin unterwegs. Oder sehe ich dies falsch?
 
Nun ist tatsächlich rausgekommen, homebutton ist defekt. Hat Jemand da eine Idee noch zu einem root (und cwm) zu kommen (da ja nicht ins recovery mode kommt). Leider gibt es offenbar keine cf auto root datei für odin. Andere methoden scheiterten allesamt (doomlord, framaroot, root master), Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Teil des Beitrag es in passendes Thema verschoben. Gruß maik005

Ähnliche Themen

H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Homer6250
H
1
Antworten
2
Aufrufe
1.642
1100gs
1
R
  • rom2007
Antworten
10
Aufrufe
8.452
rom2007
R
Zurück
Oben Unten