[Anleitung]Android 4.1.1, Sense 4+ via offical RUU

Elco schrieb:
wie macht man denn sowas

beim 3. mal war er so hoch und sonst immer so gegen 6700-6800 :)

läuft wirklich sehr gut auch abgesehen von den quadrant werten einfacht top :thumbsup:
 
ich komm auf keine 6000 :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

vielleicht hab ich aber auch noch zuviele system leichen vom viper noch drinne
 
wlan ist sehr langsam in verbindung mit apps-laden,da wär ich mit nem 56k modem noch schneller^^:(
 
Leider habe ich auch WLAN Probleme, aber ich muss wirklich sagen dass das Surfen mehr Spaß macht als vorher. Das läuft sau smooth!
 
wenn das OTA update kommt, wird das uns noch angezeigt ? oder nicht ? Wenn ja, soll man das einfach noch drüber hauen?
 
Das OTA ist das glaube das selber, welches wir jetzt auch drauf haben.
 
Also mir ist aufgefallen dass WLAN erst spinnt sobald man im playstore unterwegs ist, habe einfach mal playstore Cache gelöscht und nun funktioniert alles wie beim alten!
Ps quadrant: 6897 Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
BassDart schrieb:
OT on

Bitte toppen:D

OT off

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Challenge accepted :D

http://db.tt/oTslOZNh
7259 Punkte

Akku war bei 7%, also wahrscheinlich sogar noch gedrosselt haha
Ist halt ARHD 17.1 drauf :D
 
hat jemand schon bilder gemacht?total schlechte quali:(...macht mal welche bitte...
 
Würde sagen, dass sie besser sind
 
flo ma ne ganz andere frage .. und total ot ... wie bekomm ich mit meinem schon aktiven dropbox acc die 500mb dazu von dir ... wenn ich da draufklick will er das ich das neu installer oder wie läuft das ... kannst auch per pm antowrten :D
 
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355075900466.jpg
    uploadfromtaptalk1355075900466.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 368
Weiß jemand, wo ich die aktuellste GMail Version herbekomme? Aus dem Play Store geht's ja nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Flo95 schrieb:
Challenge accepted :D

http://db.tt/oTslOZNh
7259 Punkte

Akku war bei 7%, also wahrscheinlich sogar noch gedrosselt haha
Ist halt ARHD 17.1 drauf :D

Ok auch sehr schön:thumbup:

Aber wir bleiben mal bei Stock :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Elco schrieb:
flo ma ne ganz andere frage .. und total ot ... wie bekomm ich mit meinem schon aktiven dropbox acc die 500mb dazu von dir ... wenn ich da draufklick will er das ich das neu installer oder wie läuft das ... kannst auch per pm antowrten :D

Über den Link registrieren und danach das Programm auf dem PC installieren und anmelden, das war es auch schon ;)

Schon mal danke im Voraus :)


@ HOX:
Gehe mal mit dem Handy auf den Link:
https://play.google.com/store/apps/...=google&utm_medium=organic&utm_term=gmail+app

Dann sollte es im Playstore aufgehen und dir möglich sein, die App upzudaten
 
Hallo zusammen, ich habe es auch mit den Update versucht aber im cmd steht immer waiting for device.

Handy ist im fastboot aber er findet auch keine treiber für die usb verbindung.
Hat jemand einen link für die Treiber???
 
Flo95 schrieb:
Über den Link registrieren und danach das Programm auf dem PC installieren und anmelden, das war es auch schon ;)

Schon mal danke im Voraus :)
aber ich hab das teil doch schon aufm pc installiert :D
soll ich mich dann ausloggen und nochma neu insten ? oder wie
 
@ Ersatzreifen:
How to Root HTC One X! | OneXRoot.com
Hier gibt es die Treiber

@ Elco:
Hast dich komplett über meinen Link neu registriert?
Sobald man sich da nämlich über das Programm anmeldet, müssten die 500MB gutgeschrieben werden.
Habe auch noch keine Mail bekommen zwecks Erhöhung
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.320
minibootsmann
minibootsmann
Zurück
Oben Unten