[Anleitung]Android 4.1.1, Sense 4+ via offical RUU

und ich bekomme dann auch weiterhin updates OTA?
 
Backe123456 schrieb:
Ich habe mir die ROM runter geladen wenn ich jetzt die exe ausführe und mein Handy anschließe flasht er die ROM automatisch und ich brauche nichts weiter selber Flashen?


Les Dir einfach das 1. Posting hier im Thread durch, da gibt es verschiedene Anleitungen!
 
ja is klar... aber meine frage ist ob ich weiterhin OTA updates bekomme...
 
Backe123456 schrieb:
ja is klar... aber meine frage ist ob ich weiterhin OTA updates bekomme...

denke ja, da du trotzdem stock fährst. Also stehen dir auch künftige updates via ota zur verfügung!
 
  • Danke
Reaktionen: Backe123456
ChrisMobile schrieb:
Es ist ein komplettes ROM und kein Update (daher ist es auch um einiges größer als das reine OTA-Update).
Das alte ROM wird inkl. Benutzerdaten komplett gelöscht und ersetzt.

Ok alles klar. Ich wunder mich dann nur wieso im XDA Forum der Battery-Fix seperat zur RUU angeboten wird. Scheint also doch nicht implementiert zu sein oder haben wir hier eine "vollständigere" RUU am Start ?
 
Ist in einer RUU eigentlich auch ein HBOOT enthalten?

Dank des integrierten Zertifikats bin ich mir sicher, dass die RUU wirklich von HTC kommt. Aber bei den HBOOTs bin ich mir nicht sicher. Kann ich also mit ruhigem gewissen ein "ominöses" HBOOT vor einer RUU flashen, da dieses sowieso wieder überschrieben wird?

Gibt es irgendwo offizielle HBOOTs?

Gruß
_X_
 
BTW: Ich sauge gerade das OTA, habe die CID 102
 
Rig schrieb:
Ok alles klar. Ich wunder mich dann nur wieso im XDA Forum der Battery-Fix seperat zur RUU angeboten wird. Scheint also doch nicht implementiert zu sein oder haben wir hier eine "vollständigere" RUU am Start ?

So habe die RUU jetzt auch drauf bis auf einige Spiele die andauern abstürzen alles bestens. Nun zu meinet frage zu denn vor Update die ich von xda habe wie mache ich die drauf? Einfach die apk. installieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wo gibt's den Battery-Fix denn bei xda? Hab nix gefunden.

MfG

Maestro
 
Ich auch nicht, gibt wohl keinen für JB, sondern nur den von April
 
was macht der battery fix überhaupt? Ich denke der wird beim RUU dabei sein, oder nicht?
Hope so... und n Update hab ich keins mehr bekommen ...
 
Kann man nicht sagen, da es den "mysteriösen" Fix nirgends gibt :D

Gab nur mal im April einen, aber der hat nix mit 4.1.1 zu tun...
 
Denke ich werde mit nochmal das alte ruu raufspielen um dann an das Baterie Managment Update ran zu kommen. Hab irgendwie das Gefühl das der Akku zwar bissl länger hält dank energiesparmodus....aber das war's auch schon...oder weiß jemand ob das Baterie Update mit bei dem Ruu bei war...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo habt ihr das mit dem Battery Fix denn her?
Finde dazu nichts bzw. bei xda steht nichts
 
Flo95 schrieb:
Wo habt ihr das mit dem Battery Fix denn her?
Finde dazu nichts bzw. bei xda steht nichts

Stand schon mehrfach hier im Forum. Das ist das kleine Update welches derzeit vor dem Rom installiert wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
KingGeorge schrieb:
Stand schon mehrfach hier im Forum. Das ist das kleine Update welches derzeit vor dem Rom installiert wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir die ZIP runter geladen wie installiere ich das im original recovery oder einfach die 2 apk Dateien so installieren

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
cstanky schrieb:
Habe mir die ZIP runter geladen wie installiere ich das im original recovery oder einfach die 2 apk Dateien so installieren

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Keine Ahnung...aber interessant das es die zum Download gibt. Könntest du mal denn Link Posten?
Wenn es sich um apk's handelt...einfach mal ausprobieren würde ich sagen....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin diesen Weg gegangen, um mal wieder ein sauberes System zu haben.
Danach habe ich es aufgeschlossen, gerootet, und die aktuelle CWM aufgespielt.
Heute kam die Nachricht von einem neuen Update, aber wenn ich es installieren lasse, startet das Clockwork Recovery und meldet einen ominösen Fehler mit der INTERNALSDCARD. Ein Flash From Zip bringt einen Signaturfehler, und bei deaktivierter Prüfung ein CID Fehler.

Muss ich den Bootloader wieder relocken? Brauche ich einen neuen HBOOT?

Konnte jemand von euch trotz Root+CWM das Update installieren?

Gruß, und frohe Weihnachten
_X_
 
Nein mit CWM geht das Update nicht. Und dass würdest du auch wissen, wenn du Google benutzen würdest. Stock Recovery, dann gehts.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
XploD schrieb:
Ich bin diesen Weg gegangen, um mal wieder ein sauberes System zu haben.
Danach habe ich es aufgeschlossen, gerootet, und die aktuelle CWM aufgespielt.
Heute kam die Nachricht von einem neuen Update, aber wenn ich es installieren lasse, startet das Clockwork Recovery und meldet einen ominösen Fehler mit der INTERNALSDCARD. Ein Flash From Zip bringt einen Signaturfehler, und bei deaktivierter Prüfung ein CID Fehler.

Muss ich den Bootloader wieder relocken? Brauche ich einen neuen HBOOT?

Konnte jemand von euch trotz Root+CWM das Update installieren?

Gruß, und frohe Weihnachten
_X_

Versuche mal das hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1241517

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
756
Strunz2
S
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.318
minibootsmann
minibootsmann
Zurück
Oben Unten