[Anleitung] Battery Fix

Wenn ich mein Handy ganz aufladen will kommt die Meldung das er voll ist aber sobalt ich ihn ausstecke szeht nicht 100% sondern 98%. Ist das so ? Vor ca. einer Woche war das noch nicht so...
 
Ja, Problem ist bekannt, pendelt sich irgendwann wieder ein, ist auch kein Drama :winki:

Bei mir sprang er am Anfang immer direkt auf 93%, mittlerweile sind wir bei 98% angekommen, ab und zu schafft er auch 99% !


Da kann man aber nichts gegen tun außer abwarten, bevor Du Dich hier tot suchst :winki:
 
Also kann ich diesen Battery Fix nicht machen wenn der akku nicht ganz lädt
 
Weil ich die letzten Tage des öfteren geflasht habe, ist mein Akkustand nach'm abziehen des Ladegerätes regelmässig direkt auf 90 gefallen, obwohl er eigentlich voll sein sollte (laut Meldung).
Wie boardmaster schon sagte, ist das Problem seit längerem bekannt und auch kein Beinbruch. Ich mache dann immer diesen Battery Fix und nach dem zweiten mal vollladen heute, blieb der Ladestand dann nach entfernen des Ladekabels auch wieder auf 100% stehen, bevor er dann während der Nutzung wieder "normal" fiel.
Im grossen und ganzen wird aber eh viel zu viel Theater um den Akkustand gemacht. Solange man über den Tag kommt, passt's doch...
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und Randall Flagg
wenn ich die stats gelöscht habe nach der anleitung muss ich es dann noch einmal voll entladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es ja am Anfang nicht glauben wollen was hier stand. Mein Akku hielt bisher auch nur so maximal 24 h. Habe nun mir ein schwarzes Hintergrundbild runtergeladen und WLan und UMTS nur noch bei Bedarf an und die Datei vom TE genommen und siehe da habe aktuell 91 % Akkustand und das nach 17 h. Aber habe es auch so gut wie nicht benutzt da ich Urlaub habe. Aber denke das ist doch schon mal ein sehr guter Wert. Danke für die Hilfe. Schon kompliziert diese Technik von heute. Da wünscht man sich ja fast das Nokia 3210 wieder. :D
 
Hallo :)
Also ich habe es jetzt auch versucht, nun scheitere ich schon beim ersten Punkt. :(
Wenn ich den Punkt 'Battery history' anwähle sagt er mir nur:
Could not find Battery stats activity in your ROM! Contaxt developer for more info!
Wie krieg ich es jetzt trotzdem hin?
Danke im voraus :)

Btw: Habe JVK drauf.
 
wie mach ich das denn wenn ich cm7 benutze, da kann man das Handy ja nicht laden wenn es ausgeschaltet ist es schaltet sich ja immer von selbst an
 
Dann muss einmal leer saugen und wieder voll laden halt reichen ... gibt da keinen Zaubertrick :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.975
Lukas5
L
B
Antworten
83
Aufrufe
78.965
Schpacko
S
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.257
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten