1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anleitung: Custom Rom aufspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Toxic338, 05.01.2012.

  1. Toxic338, 05.01.2012 #1
    Toxic338

    Toxic338 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hey Leute,
    nach dem ich mein Ace voller Angst und Stolz :)flapper:) gerootet habe, hab ich vor mir ne Custom Rom aufs Ace zu flashen. Nur, ich bin ein Amateur was solche Sachen angeht und ich würde mich sehr über eine deutsche Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen wie man das sicher machen kann. Ich bitte darum keine komplizierten technischen Ausdrücke zu verwenden weil ich dann sowieso nur Bahnhof verstehe. ^^ Wäre auch gaaanz nett wenn ihr mir ne stabile (schon wieder) deutsche Custom Rom empfehlen könnt, für Android 2.3.3. Sollte ein bisschen die Spiele flüssiger machen sprich, die Geschwindigkeit ein bisschen pimpen. Danke! :D (Sorry, wenns die Frage schon gibt :sleep:)
    PS: Weil ich immer "deutsche" erwähne: Ich bin nicht schlecht in Englisch, ganz im Gegenteil. Aber mit deutschen Sachen tu ich's mir tausendmal leichter. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. Frigo2010, 05.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Bitte lese dich in Forum ein, auf der ersten Seite sind schon hinweise und
    unter diesem Unterforum Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace
    gibt es auch eine Section Anleitungen

    Siehe Signatur!
     

Diese Seite empfehlen