[Anleitung][Das Rooten von LG Optimus Me (P350)]

xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Herzlich Willkommen bei meiner Anleitung Das Rooten von LG Optimus Me (P350) :)

!!! Weder ich noch eine andere Person übernimmt die Verantwortung für Schäden an eurem Gerät. Alles geschieht auf eigenes Risiko !!!

!!!Es gibt zwei Möglichkeiten!!!

(Es funktioniert nur mit der Euro Open Firmware wenn du nicht hast Click Hier)
Die erste Möglichkeit ist mit Gingerbreak
1. Gingerbreak Click Hier
2. Installiere Gingerbreak (Du musst auch Unbekannte Herkunft ein haken machen, sonst gehts nicht)
3. Gehe Einstellung ==> Anwendung ==> Entwicklung ==> Mache ein haken bei USB-Debugging
4. Gehe auf die Anwendung "Gingerbreak" dann auf rooten
5. Dein Handy startet neu und es ist gerootet

Die zweite Möglichkeit ist mit SuperOneClick

(Es funktioniert nur mit der Euro Open Firmware wenn du nicht hast Click Hier)
1. Downloade SuperOneClick Click Hier
2. Gehe auf Einstellung ==> Anwendung ==> Entwicklung ==> Mache ein haken bei USB-Debugging
3. Verbinde das Handy mit dem Pc
4. Gehe auf SuperOneClick dann oben links auf "Rooten"
5. Dein Handy startet neu und es ist gerootet
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön
 
Kein Ding ;)
 
Mahlzeit zusammen,

falls es noch jemanden interessiert... ihr könnt JEDE aktuelle stock rooten indem ihr superoneclick in der version 2.3.3.0 benutzt.... :thumbup::winki::biggrin:

entspannende Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: xXMaxiXDXx
Homer-Jay schrieb:
Mahlzeit zusammen,

falls es noch jemanden interessiert... ihr könnt JEDE aktuelle stock rooten indem ihr superoneclick in der version 2.3.3.0 benutzt.... :thumbup::winki::biggrin:

entspannende Grüße

Danke werde später einfügen;)

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
Du hast mir jetzt mit dem ding hier schon 2 mal geholfen! :) Top mit GB hats sofort geklappt nich wie damals
 
  • Danke
Reaktionen: xXMaxiXDXx
Hay bei mir geht das irgendwie nicht ;(

Ich habe das LG P350 Handy habe alles gemacht was auf der Anleitung stand mit Rooten aber das Problem ist SuperOneClickv bleibt Haengen wenn ich Rooten klicke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

xXMaxiXDXx
Antworten
34
Aufrufe
19.550
Mauee
M
xXMaxiXDXx
Antworten
14
Aufrufe
14.429
eps
E
D
Antworten
10
Aufrufe
5.961
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten