[ANLEITUNG] Easy Root - Schritt für Schritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mache ich falsch?:confused2: Bin für jede Antwort dankbar!!:thumbup:
 

Anhänge

  • Boot_fail.JPG
    Boot_fail.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 434
Steht doch da...Länge vom Token oder Token selber ist falsch...
 
mj084 schrieb:
Steht doch da...Länge vom Token oder Token selber ist falsch...

mehr machen wie beschrieben geht nicht....
 

Anhänge

  • token.JPG
    token.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 415
Pack mal in ne codebox was du einfügst...
 
Na den token den du bei HTC dev einfügst hier im forum in code tags packen...
Code:
 token
 
Funktioniert die Anleitung auch mit Android 4.4.2 und die S-OFF-Methode ebenfalls?

//edit:

Ja, mein Handy ist vollständig gerooted, sehr gutes Tutorial. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die anleitung.

Leider meldet super su bei mir, dass er SU dateien nicht findet und auch nicht installieren kann ;/

habe alles wie beschrieben gemacht

weiß wer rat?

mfg

David
 
Hallo zusammen,

ich scheitere schon an den ADB Treibern anscheinend. "List of devices" zeigt bei mir nichts an. Ich habe so ziemlich alles versucht, was ich im Internet finden konnte. Diese "15 Seconds ADB & Fastboot", das riesige SDK, irgendeine gezippte ADB & Fastboot Geschichte... Nichts. Mein Device wird nicht angezeigt.
Kann mir jemand sagen, was ich evtl falsch mache? Muss ich am One selber irgendwas einstellen, wenn ich es verbinde?
 
Mal USB degugging deaktivieren, kabel abziehen, USB debugging wieder an und kabel ran...
Probiers mal bitte
 
  • Danke
Reaktionen: floesn
Ok, cool. Warum auch immer, es hat funktioniert. Jetzt wird mir hinter meiner Device Nummer angezeigt "offline". Hat das was zu sagen? Oder ist es für den Root Vorgang tendenziell egal?
 
Nochmal Kabel abziehen bzw. Debugging deaktivieren...
Danach sollte dann eine Abfrage am One kommen ob du USB-Debugging erlauben willst (die Abfrage mit dem RSA-Fingerprint)
 
Super, hat alles geklappt. Vielen Dank. Ich wundere mich nur, dass die SU App sagt, dass keine SU-Datei installiert sei. Muss die noch separat via CWM geflasht werden?
 
Danke. Die Datei via Fastboot installieren? Was ist dann mit der SU Datei?
 
fastboot flash recovery abc.img
TWRP bietet dir dann vorm Neustart schon an die SU zu installieren;)
 
TWRP bot mir kein SU an?! Bekomme immer noch die Meldung, dass keine SU-datei installiert sei und SupSU diese auch nicht installieren kann...
 
In TWRP?
 
In TWRP habe ich kein SU angeboten bekommen, die SU, die ich im Zuge des Root installiert habe, funktioniert irgendwie nicht.
 
Das ist sehr komisch mit TWRP, normal bietet es immer an SuperUser zu installieren wenn noch nix vorhanden ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ferchi
Antworten
204
Aufrufe
125.069
mogi999999
mogi999999
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.974
kain23
kain23
happy-drummer
Antworten
2
Aufrufe
2.360
happy-drummer
happy-drummer
Zurück
Oben Unten