[Anleitung] Erstellen einens ROM Backups für Odin

den Treiber für das Gerät SEC S5P C110 Test B/D hat er am XP Rechner genommen, aber so schnell das Gerät da ist, ist es auch wieder weg. Alle *.jar Proggis von XDA erkennen es so nicht. :angry::angry::angry:
 
nun hab ich mir Linux installiert und versuche mit One Click nach Anleitung von XDA zu flashen, alles auseinander gebaut, Brücke gelötet, wo finde ich Treiber für Linux Gerät SEC S5P C110 Test B/D und Samsung Treiber für I9000 ?????
 
Hallo,
Kann ich diese Partitionsabbilder irgendwie in Windows oder mit Linux mounten? ist doch ext-partitioniert. Wie mache ich so etwas?
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.979
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.263
Blade Runner
B
sunra
Antworten
39
Aufrufe
34.108
Bitman
Bitman
Zurück
Oben Unten