[Anleitung] Flashen der JB 4.1.1 mit Sense 4+ inkl. Hboot-Update 26/11/2012

Öhhm, kann sein, hab ich bei den RUUs von football gefunden. Die RUU runterladen und installieren
 
Bekommt man die Rom nicht vom HTC Server?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Moin,

ich bin Besitzer eines Telekom HOX und musste daher noch etwas warten bis auch für diese Geräte JB angeboten wurde.

Laut HTC One X: Android 4.1 für Telekom-Geräte - qambo.de wurde nun das Telekom Update ausgerollt.

Kann das jemand bestätigen? Hat schon jemand JB auf seinem Telekom HOX? Und was genau muss ich dann tun? Die Anleitung auf der ersten Seite ist ja spitze, trifft für mich als Telekom-HOXer aber leider nicht 100%ig zu, oder?

Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
c:\android>fastboot oem lock
< waiting for device >

Und dann ist Ende, nichts passiert. Jemand eine Idee?
 
Im fastboot-Modus ist das Handy? Treiber alle korrekt installiert?
 
Ja und Ja.
ADB geht auch. Nur fastboot mag nicht mehr. USB-Kabel kann es demnach ja auch nicht sein. Fastboot erkennt auch wenn ich das Kabel abziehe (FASTBOOT/ FASTBOOT USB).
 
Und der PC? Erkennt der das Gerät? fastboot devices gibt das Gerät aus oder nicht? Wenn nein, dann stimmt was mit den Treibern nicht.
 
Ne, wird nichts erkannt. Die HTC Treiber habe ich schon neu installiert. Jetzt installier ich die Google Treiber nochmal.


/Update
geht nu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
boot.img flashen im fastboot
fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache
Gemacht?
 
Jop, kam auch kein Fehler soweit.
 
HBoot >1.31 und CM10 geht doch gar nicht, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

Dafür müsstest du glaube ich eine speziell neu gepackte boot.img nehmen, musst mal im Thread bei den xdas schauen.
 
Nicht?
Hast du irgendein Rom was ich drauf machen knn, damit mein Fone ersteinmal wieder läuft. Ist mir egal was....Bin echt verzweifel.....:thumbdn::unsure::blushing:
 
ViperX.
Alle JB-Sense-ROMs gehen.
 
Hast du einen Link für mich, damit ich weiß was ich machen muss?!
Oh man, vielen Dank für deine Hilfe!! Hoffe ich bekomme es wieder ans laufen!
 
Du bist hier schon in der Anleitung zum flashen ;)
 
Ich will wirklich nicht nerven oder so, aber Krankheitsbedingt stehe ich tatsächlich kurz vor einer Zusammenbruch.
Vielleicht kannst du mir genauer sagen was zu tun ist....Oh Gott, warum ich das nur gemacht!""""
 
Es kann aber nicht das rs ein Problem gegeben hat weil ich nicht debrandet habe,oder?

In dem Thread gibt es wohl keinen Link zu einer funktionierenden Rom,oder? Könntest mit den Link zu den Viper Rom geben. Das soll ja funktionieren,oder?

Wenn ich das neue Rom flashe, muss ich dann vorher wipen über CWM??

Auf den Urzustandkomme ich jetzt nicht mehrt zurück,oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
12.691
Cornfed
Cornfed
Q
Antworten
6
Aufrufe
22.337
kev1807
K
D
  • Danielmm1997
Antworten
6
Aufrufe
4.360
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten