[Anleitung] Flashen eines Updates bzw. Upgrades per Odin (z.B. auf Android 2.3.6)

Die 5 Dateien sollen nicht entpackt werden!

Du bist jetzt bei Schritt 3. Jetzt das heruntergeladene "Odin" öffnen und die Dateien wie unter 6 beschrieben einfügen. Dann wieder in den Download-Modus, per USB anschließen und falls sich Kies öffnet Kies schließen. Dann auf "Start" klicken und einige Minuten warten (Verbindung NICHT trennen!). Fertig.
 
wie kann ich die dateien denn auswählen? wenn ich z.b auf OPS drücke kann ich sie auf dem computer nicht finden.
 
Was heißt, du kannst die Datei nicht finden? Einfach zu dem Ordner navigieren, wo du sie abgespeichert hast.
 
die dateien sind nirgendwo zu finden. das einzigeste was ich finden kann ist die datei :S5670XXKPI.
 
Hast du die entpackt? Die musst du nämlich entpacken, nur die Dateien, die sich in der S5670XXKPI.rar befinden, müssen nicht entpackt werden.
 
wie kann ich die datei entpacken?
 
Mit Winrar. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich missverstanden habe, aber anscheinend fehlt dir ja das Passwort. Es lautet "samfirmware.com" (ohne Anführungszeichen).
 
bin wieder ca. um 17 uhr wieder im internet. habe es geschaft die die datei zu entpacken. mein neuer benutzernamme ist dann Joe12345
 
ich habe ein galaxy fit android 2.3.4. wie kann ich darauf android 2.3.6 drauf machen oder android 4.0 ?
 
Hi,

lass es doch einfach so wie es jetzt ist, sonst machst du vielleicht wieder etwas kaputt. ;)

Ansonsten: Such mal bei Sammobile eine 2.3.6-Firmware.
 
Ich kann es nicht finden kannst du mir vielleicht einen link senden? Danke im voraus.
 
Kann ich das mit oldin flashen?
 
Ja -.-
 
hab ich runtergeladen wie genau mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll das gehen ? Bitte erkläre es mir ganz genau.
 
Du hast doch schon mal geflasht -.-
 
ja da hast du recht aber ich kann die datei nicht entpacken glaube ich zuminestens, denn irgend wie kann ich die datei nicht finden, wenn ich oldin öffne
 
Also du hast dir jetzt die Firmware heruntergeladen. Jetzt hast du normalerweise ein rar-Archiv. Kannst du das nicht entpacken oder was meinst du?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.230
email.filtering
E
Paulpaulchen
  • Paulpaulchen
Antworten
16
Aufrufe
4.419
Paulpaulchen
Paulpaulchen
E
Antworten
1
Aufrufe
20.904
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten