[Anleitung] Froyo JPO per Kies Reghack installieren

r4ff0r schrieb:
@shift, hatte die _2

@wemsinho, nein musst nich zurückflashen, man gaukelt kies lediglich vor man hätte die jf3. hab auch von der skan. jp6 geflashed

Naja richtiges "zurückflashen" ists ja nicht, JM3 ist ja ein angepasstes JM1 nur weiß ich nicht, ob es sich lohnt das jetzt noch mal zu probieren OHNE das das wunderbare :)thumbup:) KIES nicht wieder sagt, "Äh Sorry, dat war wohl nix"
 
presseonkel bist du da? Hilfe
 
ok wo bekomme ich die 52er kies her, ich will jetzt endlich flashen
 
oder halt die Kies_1.5.1.10074_2

;)

mit der hab ichs gemacht, würd aber pauschal sagen alles unter 100 und 82
 
kann man irgendwie erkennen das man im "testmodus" is? ich hab die tastenkombi benutzt und kann zumindest nichts sichtbares feststellen.
 
ich probiere es später mit der 45er mal sehen, obwohl der part mit dem Regeintrag Samsung Ordner löschen, damit man die beiden Einträge in den 1. Ordner bekommt nicht geklappt hat, mal sehen kann ja funzen... komme dann übrigends von ner frisch geflashten JF3
 
ShIfT schrieb:
kann man irgendwie erkennen das man im "testmodus" is? ich hab die tastenkombi benutzt und kann zumindest nichts sichtbares feststellen.

Ja beim Drücken der Tasten kommt ein "Testmodus: On" bzw "Testmodus: Off" wenn man es nochmal drückt.
 
hm bei mir kommt nix und ich hab die 74_2 er installiert

edit: komisch nachm 20ten versuch kam die meldung doch ^^
 
ShIfT schrieb:
hm bei mir kommt nix und ich hab die 74_2 er installiert

edit: komisch nachm 20ten versuch kam die meldung doch ^^

Dann lags vielleicht am Keyboard ;)
 
na dann bin ich jetzt mal gespannt obs klappt - aktuell wird die firmware runtergeladen

edit: scheint alles geklappt zu haben! :)
dann kann ich jetzt ja im regedit die localver wieder auf die 74er ändern um dann kies zu updaten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles super geklappt. Mein vorher tmobile gebrandetes handy ist jetzt frei hat froyo, einfacher geht es nicht. Das beste ist alles Apps sind noch drauf
Vielen dank grosssa
 
ShIfT schrieb:
na dann bin ich jetzt mal gespannt obs klappt - aktuell wird die firmware runtergeladen

edit: scheint alles geklappt zu haben! :)
dann kann ich jetzt ja im regedit die localver wieder auf die 74er ändern um dann kies zu updaten oder?

Ja, oder einfach den ganzen Samsung Baum in der Registry löschen, Kies legt den komplett neu an beim Start.
 
Fettes Danke für die KIES-Links + die RegHack-Anleitung....

Konnte erfolgreich von JPH auf die JPO updaten!

DANKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! :tongue:
 
Bitte sag mir mal einer warum das mit der reg edit bei mir nicht klappt, die besagten 2 Einträge stehen im Ordner 2 und lassen sich auch mit löschen des Samsung Ordners und Neustart von Kies nicht verschieben... HILFE ich dreh durch
 
Hast Du auch alles eingetragen? Und eine Version kleiner 100? Wichtig ist auch, daß man den LocalVer-Eintrag nicht vergißt...
 
Bitte sag mir mal einer warum das mit der reg edit bei mir nicht klappt, die besagten 2 Einträge stehen im Ordner 2 und lassen sich auch mit löschen des Samsung Ordners und Neustart von Kies nicht verschieben... HILFE ich dreh durch

Schließ regedit nicht und dann sollte es funktionieren
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
LocalVer? Version kleiner als Hundert ist es ja! Ich lösche den Samsung Ordner und starte Kies neu, dann gehe ich wieder in die registry und voila: wieder Ordner 2

auch wenn ich regedit nicht schliesse, bleibt das in Ordner 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hertharules schrieb:
LocalVer? Version kleiner als Hundert ist es ja! Ich lösche den Samsung Ordner und starte Kies neu, dann gehe ich wieder in die registry und voila: wieder Ordner 2

auch wenn ich regedit nicht schliesse, bleibt das in Ordner 2

Dann versuch halt Ordner 2 ;) Ist ja nur wichtig dass Du das richtige editierst,
 
Kev, auch wenns nervt, beschreib bitte GENAU wie DU es gemacht hast, oder jemand anders... DANKE

Edit: ok ich versuche Ordner 2
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.975
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.257
Blade Runner
B
M
Antworten
10
Aufrufe
11.751
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten