[Anleitung] Froyo JPO per Kies Reghack installieren

Local Ver gibts nicht...
 
steht doch alles auf der ersten seite.

ich hatte die skan. jp6 drauf. musste also tricksen.
neue 100er version von kies- ging nicht
82er version von kies- ging nicht

irgendwas mit der batterieleistung obwohl akku voll war (naja kies halt^^) die 74er ging dann.

ok entsprechend die vorherigen deinstalliert und den samsung ordner in der reg gelöscht. dann die 74er installiert handy dran und firmware aktualisierung, dann test mode an und das fenster der firmware aktualisierung wieder geschlossen. wieder in die regedit. dann die entsprechenden punkte ändern:

"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDDBT"

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\]
"LocalVer"="1.5.3.10103.100"

und dann einfach updaten ;) (hatte die regedit noch auf währendessen)
 
ok ich mache nochmal das alles von vorne irgendwann sollte es klappen
 
Ich benötige noch den link zur 74er die habe ich noch nicht probiert

Sorry Doppelpost hehe

Habe übrigends die JF3 drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im großen thread auf der hauptseite, seite 45
 
So, Kies verbindet nicht mit dem SGS muss Treiber aktualisieren clicken dann Handy dran, dann verbindet er, dann in den update Modus dann den Testmodus, dann Updatemodus aus, dann...

Edit: ich kann nun machen was ich will, er verbindet nicht mit Kies, hab die Schnauze langsam voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke.
Ich bin sooo dankbar.
Hat einwandfrei gefunzt..
 
@Hertha was für ein updatemodus?Oo
@rest mal danke drücken nicht nur sagen:p
 
treiber wiederherstellen heist das sonst verbindet er sich garnicht erst...

Jetzt wirds wild... keine Verbindung mehr zu Kies möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt das Kies auf der ersten Seite gezogen (74) aber er verbindet nicht mit dem Handy, Treiberupdate gemacht im Menü, Neustart - verbindet nicht :mad2::mad2::mad2:
Gibt's da auch einen Fix, ich packs nimmer :scared:
 
Ok, ist eh oben angeheftet "Probleme mit Kies" jedoch habe ich jetzt die ersten 2 Seiten durch (Massenspeichermodus) und so aber im Massenspeichermodus meckert Kies, dass das nicht der richtige Modus ist, im "Kies Modus" krieg ich nach wie vor keine Verbindung zustande - es ekelt mich schon echt an :bored:
 
So, nach diversen Versuchen mit verschiedenen Versionen von Kies und registry Einstellungen ist mein Computer eben abgestürzt und ich durfte eine Wiederherstellung machen... keine Lust mehr
 
Mir gehts ähnlich, Seite 3 vom Kiesproblemthreat brachte auch keine Lösung, vielleicht sollte ich mal auf den letzten Seiten schauen, echt frustrierend - ich verscheiße Stunden und Tage, weil Samsung nicht fähig ist, ein 500 Teuro Handy mit funktionierender Sprachwahl auszuliefern (Auslieferungszustand), zum Kotzen.
 
Problem ist, das es mir etwas in der Registry zerschossen hat und ich nun Kies nicht mehr sauber installiert bekomme, denn die Einzelnen Unterordner im Samsung bleiben leer...

Kann man das Ding wiederherstellen? Ich werd noch irre! Wenn jemand nen Tip hat, wie ich die Originaleinträge des Samsung Ordners wiederherstelle, der möge sich melden SCHNELL bitte, bin bedient

Spannend ist auch, dass er unten in der Leiste nur noch so ein Windows Symbo anzeigt (tray) nicht mehr das chicke Kiesbildchen...

Irgendjemand? Kann man den gesamten Samsung Ordner nicht irgendwie da reinkopieren, wie er sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs...hört mal auf euren pc zu schrotten... abgesehen von euren nerven. Lasst es doch besser auf 2.1 bis euer update rauskommt... solang kanns ja nimmer sein ^^
 
Ja, nur kann ich Kies vergessen mit kaputter Kies Registry... bitte sag mir mal einer wie ich das repariere.. DANKE
 
Danke @grossa

Dank deiner Anleitung hat es geklappt, habe erfolgreich von JM1 auf Froyo updaten können.

Noch eine kurze Frage, am Schluss kam die Meldung, daß das Handy rebootet.
Seit ein paar Minuten liegt es jetzt mit schwarzem Bildschirm noch eingestöpselt da.
Müßte doch dann gleich von alleine wieder angehen oder ?
War gerade nicht die ganze Zeit dabei, kann ich einfach nachschauen, indem ich die Taste an der rechten Seite des Handys drücke oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?
 
DonDroid71 schrieb:
Danke @grossa

Dank deiner Anleitung hat es geklappt, habe erfolgreich von JM1 auf Froyo updaten können.

Noch eine kurze Frage, am Schluss kam die Meldung, daß das Handy rebootet.
Seit ein paar Minuten liegt es jetzt mit schwarzem Bildschirm noch eingestöpselt da.
Müßte doch dann gleich von alleine wieder angehen oder ?
War gerade nicht die ganze Zeit dabei, kann ich einfach nachschauen, indem ich die Taste an der rechten Seite des Handys drücke oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

Wart nochmal 10-15 Minuten, das soll bei einigen recht lang dauern.
 
Ok, bitte extrahier mal einer seinen Samsung Ordner für mich? Ich möchte nur Kies wieder flott kriegen... Danke euch!

@grossa kannst du das nicht machen bitte?

Vielleicht klappts ja dann bei mir mit deinem editierten Ordner
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
47.002
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.269
Blade Runner
B
M
Antworten
10
Aufrufe
11.761
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten