[Anleitung] Froyo JPO per Kies Reghack installieren

Die Einträge stehen nicht bei jedem in Ordner 1, das kann durchaus variieren.
 
hertharules schrieb:
Bin ich der Einzige, der zu "doof" ist, das zu machen? Ich hatte echt meine registry gekillt (zumindest Kies). Mit abgesichertem Modus + CCleaner hab ichs dann wieder hingekriegt habe aber ehrlich davon die Schnauze voll... An irgend einem Punkt mache ich was falsch.
Zb. das Ding das die Einträge in Ordner 1 sein müssen, die stehen aber unverrückbar im 2ten

Moin,
wenn alle Stricke reißen, schau hier mal rein:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52897-offizielle-froyo-jpo-kiesversion-zum-download-flash-mit-odin.html[/OFFURL]

edit: geht nicht mehr, den Tread hat dj eben zu gemacht...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat alles geklappt!
war n neues gerät mit gebrandeter T-Mobile-Version!

DANKE

//edit: halle allerdings ein problem.
wollte jetzt einen wipe ausführen,komme allerdings nicht in den recovery modus!
wenn ich die 3 tasten gedrückt halten beim start,dann erscheint nur dieser samsung galaxy i 9000,danach gibt es einen black-screen und dann erscheint ernaut der samsung screen. es startet sich quasi ein loop. was soll ich jetzt machen?
 
WhiteFoX schrieb:
hat alles geklappt!
war n neues gerät mit gebrandeter T-Mobile-Version!

DANKE

//edit: halle allerdings ein problem.
wollte jetzt einen wipe ausführen,komme allerdings nicht in den recovery modus!
wenn ich die 3 tasten gedrückt halten beim start,dann erscheint nur dieser samsung galaxy i 9000,danach gibt es einen black-screen und dann erscheint ernaut der samsung screen. es startet sich quasi ein loop. was soll ich jetzt machen?

Hattest du einen Fix für 3-Tasten-Modus drauf oder war von Anfang an möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
OcanDroid74 schrieb:
Hatte du n Fix für 3-Tasten-Modus drauf oder war von Anfang an möglich?

war von anfang an NICHT möglich und dachte dass es jetz mit der neuen,ungebrandeten firmware möglich wäre..

was genau muss ich jetzt machen?
 
WhiteFoX schrieb:
war von anfang an NICHT möglich und dachte dass es jetz mit der neuen,ungebrandeten firmware möglich wäre..

was genau muss ich jetzt machen?

Der 3-Tasten-Modus funktioniert ab einer bestimmten Baureihe nicht... soweit ich weiß, ist unabhängig von Branding der Provider.

Hab meins aus 08/10 mit Branding und dort funktionierts noch :rolleyes2:

Kannst du dass Gerät normal starten... dann geh unter Menü->Einstellungen->Vertraulich->auf Wrekszusatnd zurücksetzen dann macht er einen FACTORY-RESET (war zumindest unter 2.1 so) oder du gibst den Code *#*#7780#*#* ein, dann sind jedoch alle Apps weg, kannst du aber mit "BACKUP+REINSTALL"-App vorher als apk. absichern :smile:
 
Ok dann nochmal ne Frage in den Raum geworfen: Gibt es denn die aktuelle Froyo Rom die bei Kies angeboten wird schon für Odin? Ich meine NICHT die, die bei Samfirmware schon ewig angeboten wird und nicht die finale ist....
 
ja die JPO ist die gleiche JPO wie von KIES aber das findet man mit der suche auch raus
 
Ok, Asche auf mein Haupt! ;)

Obwohl doch einige behaupten, dass die Versionen eben nicht identisch sind...

genug OT
 
hertharules schrieb:
Ok dann nochmal ne Frage in den Raum geworfen: Gibt es denn die aktuelle Froyo Rom die bei Kies angeboten wird schon für Odin? Ich meine NICHT die, die bei Samfirmware schon ewig angeboten wird und nicht die finale ist....

In diesem Thread steht ein Downloadlink für die offizielle Kies-Froyo:
Gleich auf der ersten Seite.
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Oder hier: http://www.multiupload.com/DE018ERWBX
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
grosssa schrieb:
Der Wipe löscht alles, Apps, Einstellungen etc. Das ist doof, aber das Ruckeln kommt wohl von "alten" Systemeinstellungen die mit den neuen Komponenten halt Probleme machen. Windows läuft ja auch "frisch" installiert am besten. Wenn man seine Apps z.B. nicht wieder einzeln installieren will kann ich den AppBrain.com Service empfehlen oder halt Titanium Backup (nur Apps, keine Einstellungen).

So langsam fang ich an zu verstehen :smile:
Habe gestern noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt läuft mein SGS wie Hulle. Der Market und die Downloads sind jetzt auch irgendwie extrem schnell.
Habe zwar alle Apps neu installieren müssen, aber bei der Gelegenheit habe ich dann mal ausgemistet, welche Apps ich eigentlich nie wirklich genutzt habe.
 
wemsinho schrieb:
Also ich habs gerade mal mit meinem Vodafone (JM3) gebrandeten so gemacht wie beschrieben und wische mir den Angstschweiß gerade noch von der Stirn. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht :cursing:

Also, ich hab alles ein/um/ wie auch immer gestellt. Kies zeigte mir tatsächlich SOFORT die JPO an. Also hab ich all meinen Mut zusammen genommen und auf OKAY gedrückt. Dann hat KIES es runtergeladen, so weit so gut. Bei der Installation (der letzte Punkt) kam die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen" und ich konnte nur mit okay bestätigen. hab ich gemacht aber das grüne Männchen mit der Schaufel und dem Hinweis ich solle "Target" nicht abstöpseln blieb auf dem Handy bestehen!!!! TOLL dachte ich, jetzt habe nen gebricktes Teil als Briefbeschwerer. Ich hab den Akku rausgenommen und es neu gestartet und alles ist in bester Ordnung. Die alte VF JM3 läuft ganz normal... M

Muss ich nicht vorher JM1 bekommen um JPO zu bekommen? vielleicht lags ja daran, aber KIES zeigte mir wie gesagt sofort das JPO!!!

ALSO, nachdem ich die durch Kies vorgeschlagenen "Firmware Wiederherstellung" gemacht habe ist es so, das ich jetzt FROYO am laufen dran habe! Also von Vodafone gebrandet (JM3) mit einigen Schwierigkeiten direkt auf JPO :D
 
Ich habe mir mal die JPO gesaugt, ist aber eine einzige rar datei, wo soll ich die bei Odin hintun?
 
hertharules schrieb:
Ich habe mir mal die JPO gesaugt, ist aber eine einzige rar datei, wo soll ich die bei Odin hintun?

Vllt. vorher mit Winrar etc. entpacken.
 
hertharules schrieb:
Ich habe mir mal die JPO gesaugt, ist aber eine einzige rar datei, wo soll ich die bei Odin hintun?

rar oder tar ?

die tar kommt bei pda rein
 
grosssa schrieb:
Die gebrandeten Versionen sind ja alle nur Ableger, der JM1 oder ähnlichem. Ich hätte jetzt nur Bedenken wenn man von einer Beta, die vielleicht anders Partitioniert ist, auf JPO updated.

Äh und es wird (ohne Garantie) wahrscheinlich nichts gelöscht, macht aber Sinn falls Du nachher Performance Probleme hast.

Also kann ich direkt OHNE zu debranden Updaten, versteh ich das richtig......?!?!?!
 
Hallo

Man sagt aber ein Odin geflashtes Handy muss man wieder auf eine Ofizielle zurückflashen.

Ich bring es zwar fertig mit ´Reghack ein Update auf JPO angezeigt zu bekommen aber Ich trau mich nicht von meiner Samsung Fimware JPO auf Die Kies JPO einfach zu Flashen.

Ist das Flashen nötig ?

Möchte wieder Kies nützen:scared:
 
Habe mit Odin die offizielle JPO geflasht...

blinkendes S---dann vibrieren immer wieder unkontrolliert---NICHTS

Wipe habe ich schon 2 Mal gemacht, hilft nicht

Recovery Menü zeigt das an:

E:cant mount /dev/block/stl10 (invalid argument)
E: copy_dbdata_media: Cant mount DBDATA

your storage not prepaired yet, please use UI menu for format and reboot actions

copy default media failed
 
Da stehen zwei Wipes . Benutz beide.
Nimm Simm und SD davor heraus .

Hast du davor auf JM8 geflasht ?:flapper:
 
NEIN nicht auf JM8

habe beide wipes gemacht

wipe factory reset

und cache data

ohgott ich dreh durch hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.967
Lukas5
L
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.255
Blade Runner
B
M
Antworten
10
Aufrufe
11.748
Bringer
Bringer
Zurück
Oben Unten