Anleitung für das Samsung EJ-CG935UB Keyboard Cover für Galaxy S7 Edge

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,habe seit gestern das obengenannte Keyboard Cover für das sansung S 7 Edge.
Laüft alles soweit,aber einige Einstellungen klappen noch nicht so ganz.
Die Beschreibung,die dabei war,kann man vergessen.
Bei der Erstinstallation zeigte das DISPLAY eine kurzen Überblick an.
Der taucht aber nicht mehr auf.Weiß z.b. nicht....welche Knöpfe ich drücken muß,
um ü...ä...zu tipen.
Weiß jemand,woher ich eine etwas ausfühlichere Anleitung erbekomme ??
 
Du nutzt das Cover auf dem S6 Edge Plus?
 
Hallo... ja.. ganz genau..!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
3325ed8b94bb866f9e4bc713ae601c2a.jpg
2432318182cc575327dd161c35747d87.jpg


Alternativ kannst du auch unter Einstellungen/Sprache und Eingabe/Samsungtastatur die Einstellungen zurücksetzen

Mal ne Frage an dich. Hast du auch das Problem,das manche Tastendrücke entweder gar nicht oder doppelt erkannt werden? Das Schreiben ist somit ein richtiger Krampf...
 

Ähnliche Themen

chrispaper
  • chrispaper
Antworten
0
Aufrufe
1.098
chrispaper
chrispaper
M
Antworten
3
Aufrufe
1.506
NoFear69
NoFear69
D
  • Darktrooper
Antworten
12
Aufrufe
1.943
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten