1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anleitung für flashen von CM9??

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Hans Huckebein, 09.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Huckebein, 09.04.2012 #1
    Hans Huckebein

    Hans Huckebein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich finde es hier sehr unübersichtlich. Ich suche einfach eine vernünftige Schritt-für-Schritt-Anleitung um CM9 Android 4.04 auf mein deblured Defy zu flashen.
    Gerootet ist es mit Gingerbreak und auch eine Sicherung wurde erstellt mit Clockworkmod und MyPhoneExplorer.
     
  2. Gazman, 09.04.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ist nicht schwierig - wenn Du gerootet und CWM drauf (und sogar ans Backup gedacht) hast, nach Full wipe im CW-Recovery via "install from SD". ICS-gapps nicht vergessen - schon fertig.

    Gruß

    Christoph
     
  3. Hans Huckebein, 09.04.2012 #3
    Hans Huckebein

    Hans Huckebein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Die Anleitungen sind alle noch auf CM7 bezogen, ich habe jetzt schon einige Zeit damit zugebracht eine CM9 Anleitung zu finden. Ein Link in den Custom Rom Threads zu den richtigen Anleitungen wäre wünschenswert.
    Edit: Install from sdcard complete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  4. Gazman, 09.04.2012 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Na ja, wer experimentelle Build flasht, sollte schon in etwa wissen, wie es geht. ;) Aber das scheint ja so zu sein.
     
    molex bedankt sich.
  5. Hans Huckebein, 09.04.2012 #5
    Hans Huckebein

    Hans Huckebein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Der Unterschied, ob man sich die CM7 stable oder CM9 nightly draufbügelt, ist ja jetzt nicht mehr soo riesig.
    Es hätte ja sein können, dass es für CM9 eine andere Vorgehensweise gibt, oder man andere Dateien installiert. Da wüsste man mit einer Info "für CM7 und CM9 gültig" sofort woran man ist.
    Nix für ungut.
     
  6. molex, 09.04.2012 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Hier sollte somit alles gesagt sein :D


    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen