Anleitung für schnellere FW

S

seddo79

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir die ein oder andere seite angesehen jedoch komm ich einfach nicht klar.

Ich bin von einem Samsung A3 2016 auf ein LG G3 gewechselt und bin leider mit der performance unzufrieden und denke das es an der Software liegt.

Aktuell ist folgende FW drauf :

v30n-262-02

Es ruckelt und zuckelt wirklich in jeder anwendung.

Nun wollte ich es mal mit CM13 ausprobieren da ich gelesehen habe das es damit viel flüssiger läuft.

Nur habe ich leider weder die passende FW zum Download gefunden , noch eine anleitung wie ein normal sterblicher sowas flashen kann.

Ich würde mich rieseig freuen wenn mir jemand zum einen den link zu einer passenden CM13 FW für mein LG G3 16Gb gibt und ausserdem eine schritt für schritt anleitung mit links die mann als leihe verstehz und diese auch noch so aktuell ist das die links funktionieren.

Ich danke euch Vielmals
 
  • Danke
Reaktionen: Pompom
Ähhmmm.

Gapps? Modem flashen? twrp? was wie wo ....ich kenn mich damit überhaupt nicht aus....

Besteht die möglichkeit das mann eine schritt für schritt anleitung bekommt?

Danke schön
 
Also ich habs nicht gepackt.

Habe das toolkit runtergeladen und gestartet, bekomme die fehlermeldung das das falsche rom oder nicht das Rom für mein gerät da is.

Hab die V30n runtergeladen und ins rom Verzeichnis gelegt.

Keine Ahnung ....
 
Ich habe es geschafft Android 5.0 V21A zu flashen... Jetzt läuft es so wie es soll ohne ruckeln ...
 

Ähnliche Themen

Marcusder2te
  • Marcusder2te
Antworten
3
Aufrufe
1.371
Marcusder2te
Marcusder2te
G
Antworten
3
Aufrufe
1.387
Gabberlein
G
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
1.416
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten