[Anleitung (für viele Huawei-Phones)] Bootloader entsperren (General Unlock Code)

Kaum zu glauben schon nach nur 21 Tagen hat Huawei heute den Entsperrcode für
den Bootloader zugesendet. War natürlich ein falscher Code. Gut das sie meine Mail gequotet
haben so kann ich sicher sein das ich ihnen die richtigen Daten gesendet hab. Gut das ich den
Code ja schon längst auf anderem Wege aufgetrieben hab.
 
Moin Leute,
ich bin jetzt auch sehr zufriedener Besitzer eines Huawei P9+:)
und der Bootloader Unlock ging mit dieser Anleitung ganz easy von der Bühne.
Ist zwar jetzt für das P9+ geschrieben, sollte aber auch mit vielen anderen Huawei Geräten
funktionieren (entsprechende Modellnummer eintragen). Ist auch schön bebildert was man wo eintragen muss.
 
Hallo zusammen ich bin nicht ganz neu in dem Thema,ich wechselte gestern vom S6 zum Honor 8.
Seid gestern lese ich viele Foren bezüglich Bootloader unlock. Ich habe die U variante und auch mit dem unlock code von der emui.huawei.com Seite versucht und bekomme jedesmal die meldung:
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.015s

Ich hoffe jemand kann mir dabei weiter helfen der mehr im saft steht als ich

Mit Freundlich Gruss
 
@hausy01

ich glaub du hast vergessen in den Entwickleroptionen die OEM-Entsperrung zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hausy01
XPDroid89 schrieb:
@hausy01

ich glaub du hast vergessen in den Entwickleroptionen die OEM-Entsperrung zu aktivieren.


Vielen Vielen dank
 
Beim p9 hat es leider nicht geklappt
 
Hallo, habe zwei Fragen zu der Anleitung auf der ersten Seite, wo finde ich beim Mate 7 den Fastbootmodus? den sol ich ja ausschalten, dann in den Entwickleroptionen soll ich Bootloader entsperren freigeben, wo finde ich das, habe ewig danach gesucht.
Auf dem Handy ist das aktuelle Android 6
Gruß
Claus
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
225
tecalote
tecalote
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
117
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
436
592723
5
Zurück
Oben Unten