[Anleitung] Geleaktes Android 2.3.6 OTA Update + ROOT// Branding Entfernen

Deadlineone schrieb:
Bei mir tritt nach dem Erfolgreichem Flashen der SPU-11 auf das es beim Bootlogo hängen bleibt? Aber die Softtasten werden weiss, und es ertönen auch töne?!

Vieleicht ist bei deiner datei beim download was nicht IO...

Nach dem ganzen geflashe würde ich mal einen Reset im Recovery menü machen...dann sollte es auch booten...Die FW ist ungebrandet EU Retail...

Diese FW muss als erstes drauf SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-11-M1-2_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml

Branding: RETAIL en.EU
Market Segment: EuropeAustraliaEMEA
Version: 651.73.30
Android Version: 2.3.5
SPU: 11 M1-2
ROM Type: Service
Radio Version: U_03.1C.85P
Bootloader Version: 0A.67 (contained but not being flashed)
Webtop version: WT-2.0.0-113

DANN RESET, DANN erst mal booten...

PS: "ICH" würde über win fastboot VOR dem flashen erstmal die ganzen partitionen formatieren...wie gesagt "ICH"...probier es erstmal so...muss auch gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deadlineone
Deadlineone schrieb:
Bei mir tritt nach dem Erfolgreichem Flashen der SPU-11 auf das es beim Bootlogo hängen bleibt? Aber die Softtasten werden weiss, und es ertönen auch töne?!

Gib doch mal bitte Bescheid, ob nach der Anleitung von Tripple T der Boot bei dir wieder durchläuft.
Mein Puls ist gerade ziemlich erhöht, muss mich irgendwie beruhigen... :unsure:
 
Danke an TrippleT alles hat funktioniert nach dem flash und dem Factory reset :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bonzai80
Kann man die M1-2 auch ganz normal rooten?
(und um root zu behalten mit dem ota -rootkeeper die rechte zu sichern und nach dem update.zip wiederherstellen? )
 
Hi Community...

Möchte mich jetzt auch einklinken... Bei meinem Razr hat alles funktioniert, hatte ebenfalls den Motorola Bootscreen... Bin schon gespannt, ob die leaked 2.3.6 auf ICS updatebar ist... Sonst müssen wir halt wieder downgraden...

Was mir noch aufgefallen ist... Beim Zwischenschritt (nach dem flashen der SPU-9 FW) war mein Razr total hinüber... die phone-application ging nicht, sim-karte wurde nicht erkannt, gps und bluetooth waren wahlweise nicht an oder abschaltbar, flight mode genausowenig... hab dann einfach das update eingespielt und alles läuft wie gehabt, nur schneller :thumbsup:
 
Na super, gerade runtergeladen und 3mal crc fehler in den Dateien, nochmal laden... :crying:
 
@ Trippel T :

Ich komme irgendwie nicht weiter. Jetzt hatte ich eine Fehlermeldung mit dem webtop.
Welchen Befehl muss ich bei cmd winflash eingeben um alles zu formatieren, bin mir nicht ganz sicher ,flashall ?
 
Bin nicht mehr ganz sicher, ich glaube...

Moto-Fastboot format Partitiosname...kann aber sein das es wegen dem locked bootloader nicht geht...auf meinem AtriX ging es, der war offen...

...sent from my MotorolA RazЯ...
 
Geht nix mehr, er bricht jetzt bei jedem Flashvorgang und allen Versionen an bevor er fertig ist... :mad: Shiitttt...
Wenn irgendjemand einen Rat weiß, wäre seeeehhhrrr dankbar...
 
Was passiert denn wenn du die FW entpackst und das system so "Moto-Fastboot Flash System sytem.img" flashst...???
 
Ist die M1-2 die T-Mobile Brand Version?
würde ich auch gern wissen?,bevor ich mich ans werk mache.....air update geht ja nicht mit der beta oder?

danke^^
 
Ich seh bei mir nix vom rosa riesen...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
is ja eigendlich egal oder?ist aber schon ein offizelles update?
 
Nein es ist nicht Offiziell, aber es ist von Motorola und für das RAZR.
 
hm...ok,gibts einen unterschied zwischen dem von motorola u. dem 2.3.6 ota wenn nein lass ich es lieber^^

 
Ja es gibt Unterschiede.
Hier ist z.B. der Providername in der Statusleiste verschwunden... das OTA was ausgeliefert wird hat ne Everynote App dabei etc.

Es gibt noch mehr unterschiede - aber es wäre erstmal interessant zu wissen was das andere Update genau alles bringt und was nicht.
 
weis man schon bis wann es ein offizelles update geben soll?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.202
~db~
D
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.912
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten