[Anleitung] HD Voice aktivieren

Mir wird mal gesagt das zb ein isdn telefon bessere sprach qualitat hat als die dect telefone das meine ich damit.
 
Dir ist schon klar, dass ISDN und DECT zwei Übertragungsstandards sind, die auch in Kombination auftreten können?!

GokuSS4 schrieb:
kannst du auch ohne xd und mit Satzzeichen schreiben, so dass man den Satz, den du da geschrieben hast, auch versteht?

Scheinbar hat dein freundlicher Hinweis nichts geholfen. Es gibt halt leider viele, deren Gestammel man aus Bequemlichkeit dann beim Lesen auseinanderklamüsern muss. Eine angemessene Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung und Zeichensetzung sehe ich in Foren als Zeichen der Höflichkeit anderen gegenüber. Meistens ist das in den Forenregeln auch aufgeführt. Soviel Respekt scheinen viele anderen aber nicht mehr entgegenbringen zu wollen.
 
Was für eine apk ist für diese Einstellungen verantwortlich?
Hab jede Menge Bloatware entfernt und wenn ich *#0011# eingebe, hab ich nur n schwarzen Screen.
Flash ich meien Rom neu und lass alles drauf, funktioniert es hingegen, also hab ich irgendwas in meinem Entfernungscript, was ich eigentlich brauche.
Kennt da jemand einen Rat?
 
mittelhessen schrieb:
Scheinbar hat dein freundlicher Hinweis nichts geholfen. Es gibt halt leider viele, deren Gestammel man aus Bequemlichkeit dann beim Lesen auseinanderklamüsern muss. Eine angemessene Groß-/Kleinschreibung, Rechtschreibung und Zeichensetzung sehe ich in Foren als Zeichen der Höflichkeit anderen gegenüber. Meistens ist das in den Forenregeln auch aufgeführt. Soviel Respekt scheinen viele anderen aber nicht mehr entgegenbringen zu wollen.

Das hat nicht mit Höflichkeit zu tun, wenn man selbst die simpelsten Rechtschreibregeln nicht beachtet.
Das ist eher ein Zeichen von mangelnder Intelligenz.
Mir wäre es zumindest peinlich, meine grenzenlose Dummheit so offen kund zu tun.

Manchmal wäre es auch hilfreich ein wenig mehr Zeit in der Schule zu verbringen als mit seinen "Alter ey digga, alles krass ey" - Spacko Kumpeln "abzuchillen".

Letzenendes ist solchen Leuten garnicht klar, dass alle Welt sich über ihre zur Schau gestellte Dummheit amüsiert.

Ausgenommen sind natürlich Leute die eine WIRKLICH eine Legasthenie haben, aber das sind die wenigsten, die Mehrheit ist einfach zu faul die deutsche Sprache zu lernen und hat dann angeblich eine Lernschwäche.
 
  • Danke
Reaktionen: GokuSS4
Ist das mit CM auch möglich? Vermute mal nicht...
 
Ist denn HD Voice bei der aktuellen Leak 4.3 Firmware auch für DBT aktiv?

Hatte es wie üblich versucht mit der APP "ShowServiceMode-For-Galaxy-LTE-V328Free" zu aktivieren, aber das Menü zur Aktivierung lässt sich leider nicht mehr aufrufen!
 
Ja in der neuen MJ5 DBT lässt sich ebenfalls weder auf die alte noch die neue Methode HD Voice aktivieren :/
 
Mit Android 4.3 öffnet sich bei der key input Nummer gar nichtsmehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibts schon was neues hd voice zu aktivieren ?
 
Noch immer keine Lösung für das Modem MK8 von der aktuellen 4.3?

Habe zwischenzeitlich mal ein altes Modem geflasht, bei dem die Einstellung per *#0011# noch möglich war und dann das aktuelle von der MK8 drübergeflasht, danach war auch HD wieder weg. Schade.

Gruss,

elko
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme mit *#0011# zwar in ServiceMode aber dort funktioniert das mit Back nicht, Key select geht aber hat keine Wirkung, Back auch nicht.
Das einzige was eine Änderung anzeigt ist Wifi.

Mache ich da was falsch oder funktioniert das ganze mit MK9 nicht?
 
Das funktioniert schon länger nicht mehr mit den neueren Modems.
 
  • Danke
Reaktionen: Redpoint
Doch, funktioniert...auch mit den neuen Modems!
Man muss nur "alte" servicemode´s.apks nehmen ;)
HD Voice ist zwar eine Modem Sache, aber die Modems werden mit den betreffenden Service-Apps eingestellt.
Sucht euch die Apk´s von 4.2.2, dann klappt es auch wieder :D
Würde ja gerne meine zur Verfügung stellen, aber ich mache momentan n fullwipe ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon gesehen das der Beitrag vom 13.08.2013 ist, oder?
Die reden noch von der Vermutung das die Freischaltung beim Update auf 4.3 kommt:lol:

Passend dazu:
E-Plus hat jetzt auch HD-Voice freigeschaltet.
Jetzt auch im E-Plus-Netz: HD*Voice sorgt fr besseren Sprachklang - teltarif.de News

@erzu
3sec. googlen spukt aus:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tojc.ShowServiceMode
Kostet aber. Denke, dass die App aus der Dropbox nicht so ganz sauber war und deswegen jetzt weg ist :flapper:

Edit: Hier gibts noch die 3.2.1 Version.
https://github.com/jakenjarvis/Show...rviceMode-For-Galaxy-LTE-V321Free.apk/qr_code
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx! Hab jetzt auf 2.3.4 zurückgeflasht u dort umgestellt...
 
@scheffi87:
Natürlich habe ich das gelesen. Die Frage ist aber ob es mit 4.3 freigeschaltet wurde ?
Wenn nicht dann die Frage ob es mit 4.4.2 geht ?
 
Soweit ich weiß, nicht.
Mit der neuen Anleitung scheints aber zu funktionieren. Habs aber nicht getestest, da mir ein paar benötige Apps fehlen und ich noch nicht die Muße hatte mir die nachzuinstallieren :winki:.
Da jetzt aber auch E-Plus nachgezogen hat werde ich aber das wohl bald in Angriff nehmen:thumbsup:
(Genauso wie kostenloses LTE :tongue:)

P.S.: Bin noch auf 4.3, da ich für meinen Teil noch keine wesentliche Verbesserung in 4.4 sehe.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
2
Aufrufe
2.449
treysis
T
taker-`
Antworten
9
Aufrufe
19.328
cadillac
C
StillerLeser78
Antworten
61
Aufrufe
59.186
TeeKayDodo
T
Zurück
Oben Unten