Anleitung/Hilfe gesucht: Root VK700 PRO

K

kyramon

Ambitioniertes Mitglied
1
Kann uns jmd eine Anleitung zum Rooten des VK700 PRO geben oder uns dabei sonstwie helfen?

Habe im Netz nur diese Software "OneClickRoot" gefunden... Vertraue der aber nicht wirklich.

Danke
 
Mit der 1-Klick-Software KINGROOT (KingRoot (Android)) habe ich mein VK700 Pro völlig problemlos in ca. 5 Minuten gerootet... ;)
 
Hallo kyramoon, mein Vorredner hat Recht ich habe es gestern auch mit Kingroot gerootet und es hat super und ohne Prpbleme geklappt.
Bitte darauf achten das der Akku auch voll ist, damit der Vorgang nicht abgebrochen wird.

freundliche Grüße von Matthias
 
Ist das nicht mit Kosten verbunden?
 
nur, wenn Du leichtfertig mit Deinen Bankdaten umgehst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marsipulani
Habe eben Kingroot benutzt. Ergebnis:

- Gefühlte 2000 Mal bekommt man die Meldung, das Kingroot unvorhergesehen beendet wurde.
- Facebook ließ sich danach nicht mehr starten
- Der Play Store ließe sich nicht mehr starten
- Keine App ließ sich mehr installieren, weil angeblich der Speicherplatz verbraucht sei.

Klasse ...
 
Läuft denn alles fehlerfrei, wenn Du die KingRoot-App wieder entfernst?
 
Ich habe das Telefon komplett neu aufgesetzt. Seltsamerweise war Kingroot danach trotzdem noch da, scheint aber keine Störungen mehr zu verursachen.
 
Entschuldigung für meine verspätete Antwort ich bin zur Zeit selten Zuhause.
Bei mir lief es alles problemlos, ich habe die Kingroot Software auch noch darauf da man mit ihr die Berechtigungseinstellung für die Rootrechte regeln kann.

Das einzigste was mich ärgerte war die Software Purify die bei Kingroot mit intergriert ist, sollte diese sich instalieren kann man diese im nachhinein problemlos deinstalieren.
Das mit dem geringen Speicher habe ich auch da das Telefon nur 1 Gigabyte für Apps bereithält.
Wenn du prüfen möchtest ob Sicherheitprobleme bestehen kannst du auch mit Programmen wie CM Security etc.dein Telefon zusätzlich sichern, machst du dann eine Sicherheitsprüfung mit diesem Programm kommt wegen Kingroot keine Warnmeldung.
Bei meinem Cubot P 9 Handy hatte ich zb. mit Supersu gerootet, dieses Programm löste bei einem Scan mit CM Security regelmäßig eine Viren Warnmeldung
aus was bei der Kingroot Software auf dem VK 700 pro nicht der Fall ist.
LG Matze
[doublepost=1450532992,1450532521][/doublepost]Hallo Wimpel69
Wieviel Speicherplatz hast den noch unter Einstellungen/ Apps ? Bei mir Belegt Kingroot 17, 62 Mb Speicher incl. der Daten die in Kingroot gespeichert sind.
[doublepost=1450534533][/doublepost]Hier noch eine super Anleitung wie das rooten mit Kingroot klappen sollte.

[ANDROID-ROOT] KINGROOT: One-Click Root for Android 2.x - 5.0!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich habe Kingroot deaktiviert (Man kann es nicht löschen!). Und zwar, weil nach dem Rooten nach JEDEM Neustart alle angelegten Folder mit Apss auf dem Desktop wieder verschwunden waren. Jetzt habe ich das Handy zum 3. Mal neu aufgesetzt und lasse die Finger von Kingroot/Purify.
 
Oh ich verstehe. Das tut mir Leid für dich das ist ärgerlich. Soweit kenne ich mich dann doch nicht aus an was das liegen könnte. Vieleicht wissen andere leute einen Rat?
Ich habe Kingroot 4.6.2 Multi verwendet vieleicht liegt es ja daran.
 

Ähnliche Themen

hermanocalvo
  • hermanocalvo
Antworten
7
Aufrufe
2.090
omah
omah
wimpel69
Antworten
1
Aufrufe
1.337
wimpel69
wimpel69
E
Antworten
2
Aufrufe
1.293
Eumel7999
E
Zurück
Oben Unten